Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 11. April 2010

habt ihr sowas schon mal gesehen?

oder: bei uns gibts bald nachwuchs-aber nicht von mir :-)

die katzendame des hauses ist mittlerweile so kugelrund geworden und watschelt wie eine ente,eigentlich so gar ähnlich wie ich am ende meiner bauchzeit



und darum schläft sie auch die meiste zeit



und wir haben ihr dieses karton nest gebastelt und nun schläft sie dort schon eifrig...mal sehen ob das auch der platz für die geburt wird???

zum nähen bin ich so gar nicht gekommen,das oster special bei dawanda war wahnsinn!!!

lieben dank an all meine kundinen.

ganz liebe grüße maria

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Eurer Katzendame mal alles Gute und Euch Allen gesunde kleine Fellkugeln.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. huhu, maria, du solltest ihr ein abgedunkeltes plätzchen aussuchen, wo sie ihre ruhe und nicht jeder zugang hat, vorerst wird der platz in diesem karton reichen, ich hoffe, wir sehen dann mal bilder von dem süßen nachwuchs, alles liebe für dich und deine kätzchen

    AntwortenLöschen
  3. ...das muß klasse sein sowas mit erleben zu können;) meine Mutter ihre hatte damals alle in ihrem Bett bekommen...also lieber Tür zu;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, Katzennachwuchs. Wir haben für unsere Paula damals auch ein paar tolle Kisten aufgestellt, aber zur Welt gebracht hat sie ihre drei Babys lieber in eienr selbst aufgescharrten Schublade, in der wir unsere Plastiktüten aufbewahren. Das fand sie wohl total kuschelig....versteh einer die Tiere...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,

    Nachwuchs ist doch immer schön, allerdings bin ich froh, das unsere Tiere aus dem "Alter" raus sind! ;-)
    Ich wünsche deiner Maus noch alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich war die letzte Zeit so gut wie überhaupt nicht am PC und habe es daher verpasst....
    Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag....die Zeit vergeht ja so schnell *schnief*.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ui das ist schön... meine miez hat letztes jahr drei babies bekommen, das ist ein tolles erlebnis!
    ich habe ihr auch etliche kisten hergerichtet, aber sie wollte die babies im schrank bekommen..
    gut wäre es wenn die kiste mit leintuch ausgelegt ist... kann man gut wechseln und die babies liegen schön trocken...

    ich wünsche deiner katzendame alles gute und dir gute nerven ;-)
    lg ines

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch alles Gute. Unsere Katzendame war damals auch sehr kugelig. Viel verrückter fand ich aber wie winzig die Babys sind und wie rasend schnell sie groß werden. Da sind unsere Kinder Schnecken gegen. ;)

    Viel Spaß mit dem trubeligen Haufen demnächst! Wobei die Katzenfamily erst einmal Ruhe braucht. Unsere Katzendame fand es ok, wenn wir in der Nähe waren. Aber sie wollte schon ihre stille Ecke haben und uns auf Abstand wissen.

    AntwortenLöschen
  8. Meine Katze ist auch schwanger!
    Heute liegt sie schon den ganzen Tag drin rum obwohl sie sonst immer gern raus geht. Aber bei dem Wetter...

    Bin gespannt auf euren Nachwuchs!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen