Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 30. März 2010

morgen ist es soweit

meine maus wird 4!!

es ist doch noch gar nicht so lang her das sie mein kleines baby war
*träneausdemaugenwinkelwisch*

geht euch das auch so?
jedes jahr macht mich ihr geburtstag so sentimental
und auch unendlich froh das es sie gibt










ich habe ihr also diese kombi aus antonia shirt,zucka rock (diesmal deutlich schmaler) und laguna leggings genäht

ich geh dann mal in die küche den kuchen backen :-)

liebste grüße maria

Montag, 29. März 2010

und nochmal ein pilz





auf einer passenden mütze zum mantel von gestern

so,nun muß ich aber schnell die geburtstagskombi fertig machen :-)

liebste grüße maria

Sonntag, 28. März 2010

hach,diese pilze

sicher erinnern sich einige von euch noch an diesen zwergenmantel







diesmal hab ich im auftrag einen ganz ähnlichen in Gr.80/86 genäht-

und ich finde türkise und rot sind wie für einander geschaffen-wenn ich das so sehe könnt ich glatt für uns auch noch einen nähen :-)

liebe sandra,
ich hoffe der Mantel gefällt euch

ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag

liebste grüße maria

Dienstag, 23. März 2010

ich habe neu :-)

hach,ich freu mich so über mein neues blogdesign

ich wollte so gern ein individuelles

und das hab ich nun ,genau nach meinen wünschen und mit meinen eigenen motiven

bestellt hab ich es hier:

www.infoschmie.de

dort gibts viele schöne fertige designs und auch ganz individuelle die erst nach euren eigenen wünschen angefertigt werden-
ich bin super begeistert-so netter service und es war super fix fertig

sonnige grüße

maria








Sonntag, 14. März 2010

zucka

ist ein richtig toller schnitt







aber ich werde den nächsten ohne Nahtzugaben nähen müssen denn er ist viel zu weit



meiner maus gefällst und das top vom letzten sommer passt auch prima dazu

heute hats schon wieder geregnet und gehagelt,der frühling lässt aber wirklich auf sich warten...

liebste grüße maria

Samstag, 13. März 2010

druckknöpfe von ykk abzugeben



anorak knöpfe 15 mm

schwarz:14 stück
silber:14 stück
bronze:10 stück
gold:23 stück

inkl.werkzeug
lassen sich prima mit der prym zange anbringen

ich würd gern gegen nicky tauschen

uni in orange,pink oder grün (nicht zu hell und nicht zu dunkel)
mit sternen oder punkten in orange/pink
mit regelmäßigen kleinen punkten in rosa,grün oder rot

gerne auch andere muster

versand erfolgt wenn möglich als großbrief oder warensendung

bei intersse könnt ihr mir eine mail an mialuna24@web.de schicken

liebe grüße maria

teaser

schon mal etwas sommerlicher



mal schauen ob ich es heute noch fertig kriege

liebe grüße maria

Donnerstag, 11. März 2010

wanda als basicteil





recht schlicht gehalten und ohne seitliche nahtzugaben passt sie bei uns prima

ich wünsche mir langsam aber sicher wirklich den frühling herbei
hier ist es entweder sonnig und bitterkalt oder etwas wärmer aber dafür grau und regnerisch

*brrr*

liebste grüße maria

Montag, 8. März 2010

nachzügler





die antonia und die amelie lagen schon länger herrum sind aber erst jetzt fertig geworden

ich habe zwar noch mehr liegen und gestern auch mal wieder 2 neue schnittmuster kopiert,aber ich lese noch *grins*

sonnig grüße maria

Donnerstag, 4. März 2010

3 bunte Shirts

sind auch noch entstanden










aber jetzt mach ich wieder eine klitzekleine pause *lach*

ich habe mir nämlich die bücher zu den twilight filmen gekauft und ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesen...

liebe grüße maria

Mittwoch, 3. März 2010

für den kalten nordischen Frühling

gibts diese bunte aber warme Jacke für meine Maus





innen mit grünem Zottel gefüttert und aussen Wind und Wasserabweisend genau das richtige für den regnerischen und kühlen Frühling hier







nach eigenem Schnitt mit abknöpfbarer Kaputze
aber die Taschenidee hab ich von Felix übernommen,wir brauchen immer große Taschen *lach*

heute ganz sonnige Grüße

Maria

Dienstag, 2. März 2010

von Stoffregalen und tausendschönen Bildern

HALLO ihr Lieben!!!!!

puuuh endlich wieder Internet daheim.

In unserem neuen Heim gibts jetzt auch ein eignenes Regal für meine Schätzchen



und mein neuer Arbeitsbereich wird durch dieses unglaublich wundertraumvolle "tausendschöne" Bild verschönert



die herzensliebe Silke hat es für mich gemalt

ist es nicht schön?
*schwärm*




und so ganz untätig war ich auch nicht in letzter Zeit

aber dazu Morgen mehr

ich freu mich wieder hier sein zu können und ganz besonders freu ich mich zu schauen was ihr so alles getrieben habt in den letzten Wochen

herzallerliebste Grüße Maria