Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 12. Juli 2012

Einschulungskombi



ich habe die Tage einen Schultütenbezug genäht,und als der fertig war da dachte ich das die Maus ohnehin noch neue Kleider für den Herbst braucht,da ihre vom letzten Jahr doch ziemlich geschrumpft sind (oder sie gewachsen ist :-))

und  so hab ich ein Kleid passend zum Ranzen und Schultüte gemacht,welches sie danach weiter tragen kann,denn diese Art Kleider sind seit letztem Herbst das einzige was sie anzieht.

Aus Maxi Dots Frottee und Nicky-schön kuschelig:-))

Der Schultütenbezug ist ebenfalls aus einem Hamburger Liebe Stöffchen und Punktepopeline-nach dem Farbenmix Ebook von Joulijou

Ich grüße euch ganz lieb Maria

Kommentare:

  1. Ganz toll, passend zum Ranzen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ... hach ...ist es bei uns wirklich schon wieder 1 Jahr her:(

    Total schön geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. na, da wird sich aber jemand ganz riesig freuen. :) Das sieht so schön aus!

    Schau doch auch mal in meinem Blog vorbei - es gibt was zu gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Ich bin dieses Jahr auch dran eine Schultüte zu nähen und ich mache mir schon seit Wochen Gedanken wie sie nun werden soll.......ich mach 3 Kreuze, wenn sie endlich fertig ist.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Warum kann ich denn deine Bilder nicht sehen? :( Ich sehe nur schwarze Felder mit einem Ausrufezeichen :(

    Liebe, fragende Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen