Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 25. März 2013

Bunt und cool sind sie

meine neuesten Kreationen vom Wochenende

Ich wollte irgenwie mal was anderes :-)))





Ich wollte einen Schniit bei dem ich möglichst viele verschiedene Stoffe mixen konnte-so ala Hilde von Farbenmix-aber den gibts erst ab 86/92 und so weit sind wir noch nicht-und was viel entscheidender ist/war-ich habe den Schnitt nicht-also hab ich einen ganz normalen Grundschnitt in Gr.80 "zerlegt

So ganz stimmte es nicht beim ersten Shirt-ist ein bissl zu groß und zu weit geworden-eher wie ne 86-aber zu groß is ja bekanntlich besser als zu klein:-))





und wer erkennt den "Fehler" bei diesem Shirt???????????




beim 2.Shirt dann, hab ich die Teilungen weggelassen-bis auf die Schulterpasse (nennt man das so???)

auch ein bisschen lila und pink haben sich auf und in die Shirts geschlichen
ich finds cool




ohhhhh-das hat mir solchen spaß gemacht-ich liebe es einfach und werde ganz bald noch mehr machen-ich hab noch viele viele Stoffe die sich darauf freuen

Seit liebst gegrüßt aus dem einkalten Norden

Eure Maria









Kommentare:

  1. Oh, deine Shirts gefallen mir super! Wären auch was für meine 2 kleinen Männer. Die Idee hatte ich vor kurzem auch, vorhandene Schnittmuster zu teilen. Zum Umsetzten war leider noch keine Zeit!
    viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Mix-Shirts!
    Echt tolle Kombis, an die ich nie gedacht hätte, z.B. Firemen und Totenköpfe. Aber ich finde es passt schon.
    Du hast viele schöne jungstaugliche Stoffe *neid* auch das Lila und rot!

    Tolle Shirts, würde ich alle für meinen Stöpsel nehmen!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Shirts, die würde sogar mein 7-jähriger tragen und das will was heißen ;)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. SO SCHÖN BUNT!!!!!
    DAS MUSS ICH AUCH AUSPROBIEREN!!!!

    GRUSS BARBARA

    AntwortenLöschen
  5. schöööööööön..

    Schade das ich so unbegabt im "Schnitte umändern" bin...

    Ich glaube ich habe einen kleinen Riesen zuhause. Mein Zwerg ist erst 9 Monate und trägt schon 92/98... ohoh

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Jungsshirts hab ich schon lange nicht mehr gesehen, ganz toll. Die Jacken sind auch super, aber für Jungs zu nähen finde ich immer schwieriger. Kannst du mir bitte verraten, wo du die Blumenstickie von den beiden Jacken her hast? Die hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe corinna.

      die stickis sind aua der serie glitzerblümchen von huups

      glg maria

      Löschen
    2. liebe corinna.

      die stickis sind aua der serie glitzerblümchen von huups

      glg maria

      Löschen
  7. Die sind ja sowas von toll.
    So richtig schön bunt.
    Spitzenidee, ich bin schwer begeister und beeindruckt.
    Mal sehen, ob ich sowas auch hinkriege!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr cool. Auf die Idee die Stoffe zu mixen wäre ich auch nicht gekommen, aber es sieht klasse aus! Mut zahlt sich aus! LG Johy

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schön diese Shirts, wirklich toll!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen