Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 10. März 2013

Ein "Neustart"

Einige von Euch haben vielleicht mitbekommen das ich letztes Jahr versehentlich alle Fotos gelöscht habe.
Danach habe ich diesen Blog mehr schlecht als Recht weitergeführt und mich die meißte Zeit auf anderen Plattformen rumgetrieben in meiner sowieso recht knapp bemessenen Freizeit.

Dann ist auch noch mein Hintergrund und das ganze Design verschwunden und da hab ich mich entschieden hier noch mal "neu" zu starten.Dem Blog mal wieder ein neues Aussehen zu geben und auch mehr zu posten.

Demnächst mach ich zur Einstimmung erst mal eine schöne Verlosung-was haltet ihr davon???
Auch Fotoanleitungen wird es wieder geben-sowohl alte als auch ganz neue :-)))

Bedanken möchte ich mich bei euch allen die mir auch in diesen mageren Zeiten die Treue gehalten haben !!!!

Zu zeigen habe ich euch heute noch 2 bunte Teilchen nach Schnittmustern von Frau Liebstes

Eine leicht abgewandelte Holi handbag
 




Eine Big Money Bag Börse

Na ja ich neige ja dazu Schnitte die mir gefallen immer wieder her zu nehmen-nicht weil ich keine anderen Schnitte kaufen würde-Nein !!! das ist nicht der Grund *lach* ich bin einfach zu bequem und was sich einmal bewährt hat das wird eben immer wieder genutzt:-))

Ganz bald aber schon werde ich euch das Ergebnis eines Neu-gekauften Schnittes zeigen

Ich freue mich schon darauf hier wieder mehr aktiv zu sein

In diesem Sinne seid ganz lieb gegrüßt

Maria

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt toll geworden. Und die Börse auch. Ich muss mich auch endlich mal an den Schnitt wagen.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  2. ich finde beide sehr sehr schön!
    Das mit deinen Bildern ist sehr sehr ärgerlich!!!! sch.... Technik......
    über eine Verlosung freue ich mich immer :O)
    Liebe Grüsse
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von Dir zu lesen.Hab Deine tollen genähten Sachen schon vermisst.Klasse Sachen hast Du wieder gezaubert.Auf ein Neues :-)

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder da bist!!!

    Ich hab' immer bei dir reingeschaut...auch wenn's mit Kommentaren bei mir in letzter Zeit meistens mager aussieht...die Zeit...aber du kennst das ja ;o)!

    Ich werde auf jeden Fall bleiben...und bin schon gespannt auf neue Werke!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich ganz ganz dolle freuen, wenn es bald wieder die Anleitung für die Reißverschluss-Innentasche (am Beispiel der little holidaybag) gibt. Ohne die krieg ich das doch immer nicht hin!

    AntwortenLöschen
  6. can be included. Gaining information about your enemy is the first step in assuring success in defeating him or her.
    Grains, salt, processed oils, legumes, and any other food that is
    not available yet during the said era are not including in this special type of diet.


    Also visit my web blog - Paleo Diet and alcohol

    AntwortenLöschen
  7. (Thank you rounds are always welcome, of course. Brazenhead is a great place to go with your family or for a business lunch or dinner, but if you are looking for a party atmosphere, this isn't it. The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor teeth.

    Also visit my web site; pub quiz names

    AntwortenLöschen
  8. DJ spins out on Saturday nights. Brazenhead is a great
    place to go with your family or for a business lunch or dinner, but if you are looking for a party atmosphere, this
    isn't it. Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to many medical shows today, St.

    Also visit my web page good pub quiz names

    AntwortenLöschen
  9. (Thank you rounds are always welcome, of course. Below are listed a few popular pubs where one can chill in
    Mumbai. 28.

    Here is my weblog - Good pub quiz names

    AntwortenLöschen
  10. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes to Gary Clark, Jr.
    *Rounds table format. The food is decent and the drink specials
    on Tuesdays include $2.

    Also visit my site: pub quiz anagrams

    AntwortenLöschen
  11. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the fact that the brain does not function solely as a learning tool for the human being.
    *Rounds table format. The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Feel free to surf to my homepage: pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  12. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    Anna had been looking through my phone while I was naked. They feature almost nightly drink specials and some form
    of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    my site :: pub quiz team names

    AntwortenLöschen
  13. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm
    and they absorb the nutrients from the alimentary canal feeding the rest
    of the body. You must definitely be planning to make it special and memorable
    by keeping a good theme, ordering the best food and choosing the best games.
    28.

    My site: best pub quiz names

    AntwortenLöschen
  14. In other words, they go against the grain of the careers their
    parents had. Popular prizes include sports tickets,
    cash and vouchers for drinks, food - and dollars off of tabs.
    The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws
    nor teeth.

    Here is my site ... pub quiz area

    AntwortenLöschen
  15. (Thank you rounds are always welcome, of course.
    Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for drinks, food
    - and dollars off of tabs. They feature almost nightly drink specials and some form
    of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    Also visit my site; pub quiz aberdeen

    AntwortenLöschen