Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 11. März 2013

frühlingshafte VERLOSUNG

oder wir trotzen dem Schnee :-D

Wie versprochen starte ich nun mit einer Verlosung und zu gewinnen gibt es :


die Tasche aus dem letzten Post ,ein Kosmetik/Kramstäschchen in lila/grün und 2
 Schlüsselanhänger
Zur Teilnahme

* teilnehmen kann jeder/jede ab 18 Jahren,mit oder ohne Blog

* dazu bitte hier oder auf meiner Facebook Seite unter dem Verlosungspost einen lieben Kommentar hinterlassen-doppelte erhöhen die Gewinnchancen nicht

* freuen würde ich mich wenn ihr meine Fanpage auf Facebook liket und den Beitrag fleißig teilt und/oder den Blogeintrag verlinkt (gerne mit obigem Foto) -ist aber kein Muss und beeinflusst nicht die Gewinnchancen

*Die Verlosung startet jetzt und endet am Mittwoch den 20.03.2013 um 22.00

* Die Ausloung findet dann so schnell als Möglich in den folgenden Tagen statt und die Gewinner werden hier und auf Facebook bekanntgegeben

*Bitte hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit,wer bei Blogger keine Mail Adresse im Profil hat bitte beim Kommentar mit einfügen


Detailfotos der großen Tasche findet ihr im letzten Post

So und nun freue ich mich auf rege Teilnahme und freue mich schon auf eure Kommentare

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    da will ich doch gleich mal mein
    Glück versuchen und ins Lostöpfchen
    hüpfen. Du hast einen supertollen
    Blog und so schöne Sachen hast du
    schon genäht.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schöne Sachen verlost du!
    Da versuche ich auch mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria, schön wieder von dir zu lesen und danke für die tolle Verlosung.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen tollen Gewinnen spring ich doch gerne in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hui, hier hüpfe ich doch gerne mit in den Topf!
    Ich habe gerade gelesen, das Du aus Versehen alle Fotos gelöscht hattest, das ist doch Horror pur, oder! Da kann ich gut verstehen, das Du eine Pause brauchtest.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,

    das sind ja tolle frühlingsfarben bei dem trüben wetter draussen. da versuch ich doch auch mein glück :-)

    liebe grüße

    sylvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich mache gerne mit, Deine Werke gefallen mir sehr gut!
    Lg,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich fand die ja schon im letzten Post so toll!
    Da versuch ich gern mein Glück!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Schöne Verlosung und noch schönere Gewinne. Bin immer gerne auf deiner Seite und finde es besonders schön, bei deiner Verlosung mitmachen zu können. Nutzen will ich sie um dir mal zu schreiben, wie sehr ich deine Seite und deine Blogs mag.
    Verweile hier immer wieder gerne. Liebe Grüße und alles Gute!
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Ich bewundere ja schon lange deine Werke....
    und die Tasche ist echt toll geworden!
    Grüße Nicole
    nicole@dillenburg.net

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so schöne Sachne zu gewinnen!
    Und da auch ich dem Frühling trotzen möchte, mache ich doch gleich mal mit! Du hast immer so schöne Sachen auf Deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Bettina
    Bettina.Wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Schön wieder von dir zu lesen und ich würde mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest.
    Deine Sachen sind soooo schön,gerne springe ich mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüsse
    Vera

    vera-marion@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Da versuch` ich doch gerne mein Glück. Schön, dass du wieder da bist:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Oh ich habe gestern schon so über die Tasche gestaunt :)
    Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Wo ich gestern die schöne Tasche schon bewundert habe muss ich doch mal ganz schnell ins Töpfchen hüpfen....
    ♡lichst Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo,

    deine Sachen sind ja wunderschööööön! Würd' mich als Nähanfängerin wahnsinnig über etwas von deinen Sachen freuen, weil ich noch keine solchen Schmuckstücke zustande bekomme! Hiermit spring' ich in das Lostöpfchen, in dem's sicher sehr voll wird...
    Liebe Grüße, Bettina
    bettinawagner26@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich haben deinen Blog eben ganz neu entdeckt und fange gerade an hier zu lesen. Tolle Sachen machst du :-)
    Und da ich schon mal hier bin, versuche ich auch mein Glück bei deiner Verlosung und hüpfe mit in den Lostopf.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Durch Zufall bin ich hier durchgehuscht und bin geblieben.
    Gerne machen ich mit bei der Verlosung und werde dich auch auf meinem Blog verlinken. Schön ists hier, hier bleib ich :-)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Frühlingssachen! Da mache ich natürlich sehr gerne mit!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Maria,

    ist das schön das Du Zeit gefunden hast Deine Seite neu zu gestalten nachdem letztes Jahr alles ins "Nirgendwo" verschwunden ist. Du warst wieder sehr fleißig und hast viele tolle Werke vollbracht. Ich habe schon eine ähnliche Tasche von Dir aber ich nehme auch gerne eine neue. Also misch ich mich unter die Menge und hoffe auf mein Glück.

    Ganz liebe Grüße Mary

    mary.hoth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maria!
    ENDLICH bist Du wieder da! Hab Deine bunten Sachen wirklich vermisst und freue mich, wieder mehr von Dir zu lesen und zu sehen.
    Dann bin ich mal sehr gespannt, wer die Glücklichen sein werden, die Deine schönen Sachen gewinnen;-)

    Viele Grüße,
    Michelle
    www.kritzelkoepfchen.de

    AntwortenLöschen
  23. Super schöne Sachen - da kann der Frühling ja kommen!! <3

    Viele Grüsse
    Simone
    (simunk@Web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Mensch solch eine schöne Verlosung und ich hätte sie beinah übersehen. Jetzt aber schnell noch mitmachen :-)
    lg simone

    AntwortenLöschen
  25. Du hast einen wunderschönen Blog! Und deine genähten Sachen sind einfach der Wahnsinn!
    Da möchte ich auch gern ins Lostöpfchen!
    Sissilly@gmx.de

    Viele Grüße Silke!

    AntwortenLöschen
  26. Gerade noch rechtzeitig entdeckt !!
    Da hüpf ich doch schnell noch ins Töpfchen

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  27. Huhu!

    Na, da freue ich mich hier in Zukunft wieder mehr zu sehen. Deine Fanpage verfolge ich ja auch schon eine Weile... Schließlich gibts ja immer schöne Sachen zu sehen!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    *die sich selbst ganz dolle die Daumen drückt!*

    AntwortenLöschen
  28. ....ich will auch mit in den Lostopf...hüpf!!! Mal sehen ob ich auch mal Glück habe!!! Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön, das macht alles noch mehr Lust auf Frühling als ich eh schon habe!

    *hüpft*

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Verlosung, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Und die Renovierung hat deinem Blog wirklich gut getan, sieht wunderbar und frühlingsfrisch aus!

    AntwortenLöschen
  31. Möchte auch gern an der Verlosung dieser schicken Teile teilnehmen, die auf Deinem tollen Blog zu gewinnen sind.
    LG Aila

    AntwortenLöschen
  32. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to
    it. Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty dollars per couple.
    They feature almost nightly drink specials and some form of entertainment every night
    of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    Here is my website - good pub quiz names

    AntwortenLöschen
  33. By dividing up the party at several peoples houses you make it easy on yourself.
    The game was released on August 3, and is in stores now, but probably is where it will remain, sad to say.

    Play games all night long in keeping with the twenties theme such as various card games and crossword puzzles.


    my page :: Linkin Park

    AntwortenLöschen
  34. The owner decided after the event to donate half of the proceeds
    back to the students. I've played Nancy Drew for years and even her saccharine personality is more 3D than Lindsay or 'Linds') as she calls herself. You Divide everyone at the party into two groups, or tribes.

    Also visit my web page pottery barn

    AntwortenLöschen
  35. Even just 15 minutes a day keeps your piano playing ability in tune.

    Then you can quickly and easily figure out how to play any chord in any key on the spot, whether you've memorized that specific chord or not. Best Regards.

    Also visit my weblog piano chords apologize

    AntwortenLöschen
  36. If your tween is into paint-ball you can take everyone to play paint-ball.
    I've played Nancy Drew for years and even her saccharine personality is more 3D than Lindsay or 'Linds') as she calls herself. Play games all night long in keeping with the twenties theme such as various card games and crossword puzzles.

    Also visit my web site :: disney vacation

    AntwortenLöschen
  37. What You Can Gain. By meat I mean red meat, white meat and
    seafood. Long Hair on the Paleo Diet: Omega-3s.

    Also visit my website - paleo diet and ms

    AntwortenLöschen
  38. If all players are wrong the murderer gets away and everyone
    loses. I won't spoil your surprises and give away any more details. At each house you have the hostess serve something small to eat, and host a small game.

    Visit my homepage :: staples

    AntwortenLöschen
  39. There are many sources to choose from that can offer simple
    solutions to the problems you are experiencing with your
    canine. In the event you employ strategies that may be employed in agreement
    together with your dog's normal urge and instincts, you'll be able to improve
    its character and provide restrictions that can maintain your dog satisfied.
    It is wise to take the classical conditioning method first because it is easier to do.


    my web-site - dog training and boarding chicago

    AntwortenLöschen
  40. ' Satanic Ritual - Decorate the space with human sacrifice, goblets of blood, pentagrams, and things draped in black. I've
    played Nancy Drew for years and even her saccharine personality is more 3D than Lindsay or 'Linds') as she calls herself.

    Cranberry studios developed this sequel while publisher Anaconda brings it to you in stores.


    Here is my blog ... Hewlett Packard

    AntwortenLöschen
  41. So you are looking to rid your girl of these unwanted stalkers when
    you are drawn to Willow Creek's Black Mirror Castle. The game was released on August 3, and is in stores now, but probably is where it will remain, sad to say. You Divide everyone at the party into two groups, or tribes.

    Visit my page automotive parts

    AntwortenLöschen
  42. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    The food is decent and the drink specials on
    Tuesdays include $2.

    my page ... clever pub quiz names

    AntwortenLöschen
  43. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    Anna had been looking through my phone while I was naked.
    They feature almost nightly drink specials and some form
    of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    My blog: pub quiz answers and questions

    AntwortenLöschen
  44. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    You must definitely be planning to make it special and
    memorable by keeping a good theme, ordering the best food and choosing the best games.
    28.

    Also visit my website Clever Pub Quiz Names

    AntwortenLöschen
  45. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes to Gary Clark, Jr.
    Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty
    dollars per couple. Theme Format: It is almost like standard
    format of the pub quiz.

    Here is my web page - pub quiz team names

    AntwortenLöschen
  46. In that case, this kind of question should not be taken from any show telecasted in specific country.
    Brazenhead is a great place to go with your family or for a business lunch
    or dinner, but if you are looking for a party atmosphere,
    this isn't it. The Bull's Head Pub, Bangkok.


    My web site; funny pub quiz names

    AntwortenLöschen
  47. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    *Rounds table format. The decline of the East side blues scene was disheartening, but,
    it also gave rise to the need for a fresh start, which came in the form of the next
    blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    my blog - best pub quiz team names

    AntwortenLöschen
  48. (Thank you rounds are always welcome, of course. You must definitely be planning to make it special and memorable by keeping a good theme, ordering the best food and choosing the best games.
    The decline of the East side blues scene was disheartening,
    but, it also gave rise to the need for a fresh
    start, which came in the form of the next blues-only venue,
    Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Stop by my web blog; pub quiz and answers general knowledge

    AntwortenLöschen
  49. In that case, this kind of question should not be
    taken from any show telecasted in specific country.
    You must definitely be planning to make it special and memorable by keeping a good theme, ordering the
    best food and choosing the best games. The decline of the East side blues scene
    was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh
    start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Check out my weblog :: free quiz Answer sheets

    AntwortenLöschen
  50. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where
    anyone from Alan Haynes to Gary Clark, Jr. Brazenhead is a great place to go with your family or
    for a business lunch or dinner, but if you are looking for a party
    atmosphere, this isn't it. Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.

    Look into my page pub quiz area

    AntwortenLöschen
  51. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues
    jam where anyone from Alan Haynes to Gary Clark, Jr.
    Brazenhead is a great place to go with your family or for a business
    lunch or dinner, but if you are looking for a party atmosphere,
    this isn't it. The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Feel free to visit my web page brainstormer pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  52. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and they absorb the nutrients from the alimentary canal feeding the rest of the
    body. At the end of each round read out the cumulative
    scores. The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the
    need for a fresh start, which came in the form of the next
    blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    My website :: free pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  53. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the fact that the brain does not function solely as a learning tool for the human being.
    At the end of each round read out the cumulative scores.
    8.

    Also visit my web page ... redtooth pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  54. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the fact that the brain does
    not function solely as a learning tool for the human being.
    *Rounds table format. The Bull's Head Pub, Bangkok.

    My web page: pub quiz and answers

    AntwortenLöschen