Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 19. März 2013

Jacken

nähe ich ja wirklich am allerliebsten und ich glaube ich habe von nichts so viel im Kleiderschrank wie Jacken und Mäntel ;-)))

Als ich den blauen Daisy Nicky sah wusste ich sofort das daraus eine Jacke für mich werden sollte und meine Tochter hat sich dann den gleichen für ihre ausgesucht

et voila :










Diese "runden" Eingriffstaschen liebe ich ja und hab sie in letzter Zeit öfter gemacht





Und selbstverständlich mit Aufhängeband und Halsnahtversäuberung

Wie ihr seht hab ich die Banditos ohne Teilungen genäht,die Kaputze ist einenormale geworden und die Taschen sind auch anders und am Damenmodell kann man das ursprüngliche Modell nur noch erahnen-aber ich nenne alle Nicky und Sweatjacken Banditos :-)) Das ist bei mir so abgespeichert

Verschneite Grüße aus dem Norden

Maria

1 Kommentar:

  1. Super schön und der Stoff ist einfach klasse.
    Hach, so eine Jacke hätte ich auch gerne :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen