Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 13. März 2013

Lieblings Fridas

Sind sie nicht unglaublich toll?????
Meine ersten beiden  Frida Hosen vom Milchmonster


Beide aus Feincord




Bei der grünen hab ich hinten noch einen Popatch draufgenäht :-)) Den mach ich vielleicht beim nächsten Mal noch bissl runder an den Seiten.

Ich hab den aus Jersey gemacht ,mit Vlisofix aufgebügelt und danach mit mittlerem ZickZack festgenäht-Da Jesrey ja nicht franst braucht es kein enger ZickZack zu sein :-))



Mit extralangen Bündchen wächst die Hose schön mindestens über 2 Größen mit-ich denke aber mal sogar über 3 :-))

Mein Söhnchen in Aktion

Kommentare:

  1. Wow, die sehen so toll aus!
    Ich muss endlich Stoff zuschneiden!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. total schick, ich mag den schnitt echt gerne. muss ich auch mal nähen!!

    AntwortenLöschen