Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 21. März 2013

Und die Gewinner sind :







Zuerst hat der kleine mann die Schüssel nur immer wieder geleert und wieder eingeräumt,so das ich schon dachte das wird nix mit der Auslosung:-)))

Aber dann hat er doch noch einzelen Kärtchen rausgenommen





Und das sind die Gewinner:





1.
*Die Tasche geht an Judith-Kommentar auf Facebook

2.
* Die Kosmetiktasche in lila /grün geht an Vanessa 
(Kommentar Nr.8)

3.
* Ein Schlüsselanhänger nach Wahl geht an Karin
(Kommentar Nr.2)

4.

*Der verbleibende Schlüsselanhänger geht an Bettina
(Kommentar Nr.11)




Herzlichen Glückwunsch Mädels-seit so lieb und schickt mir eure Adressen an maria-ludwig@web.de

und Karin schreibe bitte noch dazu welchen Schlüsselanhänger du möchtest

Liebste Grüße eure Maria


EDIT: die obigen Email Adresse ist falsch_ richtig ist maria_ludwig@web.de
Ich hab mich schon gewundert warum sich bisher keine von euch gemeldet hat

Kommentare:

  1. schade :-( wieder kein Glück...aber allen Gewinnerinnen <3-liche Glückwünsche!!! Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. JIPPIE!!!!!!!!!!
    Das ist ja SUPER! Ich freu mich und bedanke mich für die tolle Verlosung.
    Schöne Ostern.
    Judith

    AntwortenLöschen