Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 28. April 2013

Achtung gelb !!!! Und bunt ;-))






Ich hatte einen halben Meter Nicky gekauft in GELB-denn wem es bisher noch nicht aufgefallen sein sollte -
die Maria steht im Mment total auf GELB (und Nicky eh schon immer )

Und zum Lieblingsaffenshirt in gelb fehlte eben noch ne Buxe :-))





Prima,das sieht ja schon mal fein aus.Mal gucken wies am Kindelein ausschaut:




Aha,da ist er ja der bunte Bube : D

Immer schnell wech ,wenn Mutti mit der Kamera kommt





Aber rennen macht Spaß *freu*





Aber halt,was krabbelt denn da????

Später wird er mich wahrscheinlich für diese quitschbunten Outfits hassen , ähm sich schämen -aber jetzt ist ihm das noch Wurst ,und das nutze ich einfach aus :-)))

Also heute gelbe Grüße

Maria

Edit: natürlich auch wieder bei Made4Boys zu sehen

Kommentare:

  1. total süß und er kann später stolz sein, dass er ne Mama hat, die soooo schöne Sachen für ihn näht!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Shirt und Hose schauen beide echt super aus. Gefällt mir sehr gut!! Vor allem weils so schön bunt ist!

    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  3. ich finds süss! Aber genau das hab ich mich heute auch gefragt als mir meine Schwester Kindheitsbilder gezeigt hat und mich gefragt hab warum ich das nicht verhindert habe! Also ihr Outfits. Nicht die ganze Kindheit. :-D
    Aber ich riskier das jetzt einfach mal. Später finden sie es vielleicht peinlich. Aber heute freu ich mich noch drüber! ich vermute mal für die pinken und rosa Shirts wird sich Bastian in der Pubertät noch rächen. *ggg*

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so toll geworden das Outfit!Und ich gaube er wird sich nachher nicht schämen,daß er so einzigartige Sachen tragen durfte!Wann darf man denn bunt sein,wenn nicht als Kind???
    Ich find´s spitze...
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  5. Super schön,gefällt mir Super gut...

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Da muss er sich doch nicht schämen, da wird er für bewundert ;-) Ich finde es klasse, wie bunt du doch auch für Jungs kombinieren kannst. Genial!

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  7. es sieht super lässig aus , mir gefällt es sehr!!!!!
    bunt ist der hammer!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  8. Wie die kunterbunten Farben doch zusammenpassen...richtig schön geworden..Lg Manja

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Set soooo toll! Momentan bin ich auch ganz verliebt in gelb - liegt vielleicht an dem vielen Grau der letzten Wochen ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen