Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 16. April 2013

Ballonkleidchen




In rosa rot :-))

Als Schnitt benutze ich für Shirts und Kleider am liebsten den Mareen von Cinderella Zwergen Mode.Den hab ich also kuzerhand unten einfach weiter zugeschnitten und dann Bündchen drang genäht und schon hat man ein schönes Ballonkleidchen :-))

Ausserdem wieder mit Taschen,ist einfach praktisch und sieht auch schön aus find ich.

Ich grüße euch ganz lieb

Maria

Kommentare:

  1. Voll schön! Mareen liebe ich auch! Mal schauen, ob ich das nicht auch mal probiere. Bei Luna müssen es momentan sehr sehr oft Kleidchen sein!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß! <3
    Ich funktioniere Lina (von Frau Liebstes) meistens um, habe vor kurzem erst ein ähnliches Kleid (mit Taschen und Bündchen) gepostet. ;)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt super süss geworden. Da wäre ich auch noch mal gerne ein kleines Mädchen.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöööön ... Das würde meiner Kleinen auch gefallen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen