Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 2. April 2013

Frühlingsfrische Farben

habe ich für die neuen Shirts gewählt




im moment liebe ich gelb,aber bissher hatte ich noch keine Idee wie ich das gelb für Jungs vernähen könnte






richtig gut gefällt mir das gelb/blaue an meinem kleinen Racker und das Wetter hat auch ein bissl mitgespielt






und nochmal eins mit Sculls,davon werden wohl noch mehr folgen,fürchte ich-ich liebe die Appli ;-))





Hoffentlich wird es bald mal etwas wärmer,gerne auch viel wärmer-ich werde weiterhin bunt nähen und den Frühling locken.


Das Foto,bzw. der Post wandern auch wieder zu MadeforBoys 
Ich mag gerne dort schauen-so viele schöne Sachen für Jungs <3 p="">
Liebste Grüße eure Maria

Kommentare:

  1. Der Frühling ist da!

    Ich Schau jetzt auch mal bei madeforboys.
    Das hatte ich erst vor kurzem entdeckt, tolle Aktion.

    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüüüß,tolle Shirts <3

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. cool geworden! Und groß is er schon geworden dein Söhnchen :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Süß!! Der Waldtoff ist der Hammer!!
    Lieben Gruß Chrisse

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön bunt! Der Wahnsinn! Jetzt aber zackig Frühling! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen