Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 23. April 2013

Frühlingsfrische Jacke

für das große Herzenskind wie immer schreiend bunt-ich liebe es einfach ;-))









Das Schnittmuster hab ich mir selbst gebastelt,wie fast immer :-))
Aussen leichter Wellnessfleece-der ist super weich.Und innen ist Sommersweat in türkise.
Natürlich mangelt es meiner Tochter nicht an Jacken (dafür näh ich die viiiiel zu gern) aber diese ist sofort zu Lieblingsjacke geworden *freu*

sonnige Grüße sendet euch Maria

Kommentare:

  1. Hallo,
    ui wie schöööön, wenn ich diese Jacke so sehe, dann muss ich mich auch bald mal an Jacken rantrauen, bisher kam es einfach nicht dazu.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Deineb Jacke ist wunderschön geworden. Natürlich muss das die Lieblingsjacke werden !

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen