Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 5. April 2013

Grün,grün,grün sind meine Lieblingskleider

na ja,blau mag ich auch sehr gern für meinen kleinen aber grün und das liebste Apfel Muster sind einfach ein tolles Team zusammen


Der Stoff ist original von der dänischen Firma Smafolk ,und es gibt ihn über Dawanda zu kaufen.


und die obligatorische Frühlingmütze aus Jersey darf natürlich nicht fehlen -die nähe ich schon seit meine Tochter 2 ist

(Schnitt: Ebook Greta von Gretelies bei Farbenmix)

Grüne Grüße von Maria

Kommentare:

  1. Die ist soooo schön die Jacke <3 und der Zwerg damit super cool!

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. oh, so eine tolle Jacke...der Stoff hat ja Preise...wow!!! WAs ist das denn für ein Schnittmuster?

    lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wooooo gibts den Stoff....ich suche gleich ,)
    Echt tolle Jacke :)
    LG MAya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den stoff gibts bei dawanda.ist original smafolk stoff :-) glg maria

      Löschen
  4. Super tolle Farbkombi! Gefällt mir richtig gut! Mich würde auch das Schnittmuster von der Jacke interessieren? oder hast Du den Schnitt selbst gebastelt?
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der schnitt ist selbstgemacht :-) glg maria

      Löschen
  5. Wunderschön!!! Passt super zusammen und steht deinem Wurm klasse!!!


    Schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja ein tolles Set! Die Farben passen super zusammen und die Äpfel sind so süß!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Total süß!!! Der Stoff, die Jacke, die Mütze, dein Kleiner!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  8. Wir sind auch riesige smafolk-Fans! :) Sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuuuuuper schön!!! Die Farbe ist toll!!

    AntwortenLöschen
  10. die jacke hab ich gestern schon bewundert. super schön!!!
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  11. Hab mir jetzt auch den Stoff gekauft, allerdings bei Etsy, dort gibt es den für etwa die Hälfte wie bei Dawanda...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. wow, das gefällt mir auch supergut!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maria,
    ich folge Deinem Blog schon eine Weile, aber die Jacke in dieser Farbkombi ist total der Knaller. Diese Farben mag ich für meinen Zwerg auch zu gern. Er ist nur wenig älter als Deiner.
    Welches Schnittmuster hast Du für die Jacke genommen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu bine

      ich hab den schnitt selbst gebastelt aus einem shirtschnitt den ich grad liegen hatte,fix die taschen dazu (von der bandito und ein bissl geändert) glg maria

      Löschen
  14. die jacke sieht richtig toll aus und smafolk mag ich auch sehr. hab mal geschaut was der stoff so kostet, der ist ja irre teuer.... aber soooo schön :-)

    AntwortenLöschen
  15. Und grün in Kombi mit Blau ist ja der Oberkracher!!!! Die Kombi finde ich richtig gut!!!!

    GlG
    die DIn
    P.S.: Freu mich drauf,Dich in HH kennen zu lernen!!

    AntwortenLöschen
  16. Supertolles Outfit!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen