Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 1. April 2013

Happy Birthday and Happy Eastern

Dieses Jahr fiel der Geburtstag meiner Maus auf den Ostersonntag

7 Jahre ist sie nun schon alt-wie die Zeit vergeht !!!!






Gewünscht hat sie sich ein Kleid mit einer 7 drauf-in ihrem Alter finde ich das eigentlich gar nicht mehr so passend-aber sie hat einfach keine Ruhe gegeben :-))






Vom Papa gabs Hasenmuffins


Und ich habe mich zum ersten Mal an der Regenbogentorte versucht-die Freude war groß und hat mich für den  Aufwand reichlich entlohnt

Die Idee hab ich von Susanne mitgenommen und das Rezept von hier




Das Geschenk freut sich auch schon großer Beliebtheit und wurde ausgiebig getestet und genutzt um den Lieblingsglubschis "Betten" zu nähen (ganz allein und ohne Hilfe)

Da es auch gewünscht war wundert mich das aber nicht-bald nähen wir beiden dann zusammen vor uns hin :-D

In diesem Sinne:


 schicke ich Euch noch bunte Ostergrüße rüber und wünsche euch einen Sonnigen Tag

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Ein schönes Kleidchen! Herzlichen Glückwunsch und Euch noch einen schönen Ostersonntag. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wie die Mutter so die Tochter...tolle Bettchen hast Du genäht liebe Mia und nochmals alles Gute zu Deinem 7.ten Geburtstag
    Gruß Dini

    AntwortenLöschen