Linksammlungen zu euren genähten Werken

Samstag, 27. April 2013

Hosen so weit das Auge reicht






Wenn ich Kleidung zuschneide und größere Rest über habe dann schneide ich manchmal gleich noch ein paar Babyhosen oder Teile zu-die kann man immer gut als Geschenk zur Geburt gebrauchen :-))

Diese beiden Fridas in Gr.62/68 sind noch zu haben.






Diese Elefanten Frida aus Jersey hab ich für eine Kundin genäht.





Und bei der Drachenhose hab ich den Frida Schnitt zum Test mal ein bissl abgewandelt.
Sie ist aus Sweat in Gr. 80 und ebenfalls noch zu haben.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende

Maria

Kommentare:

  1. Coole Fridas... ich hab auch noch eine zugeschnittene für meinen Bauchzwerg zum fertig nähen!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    ich hab gerade deinen Blog durch mymucky gefunden. Ich finde deine Sachen ganz toll und bei den Frida Hosen finde ich die Drachenhose besonders schön, gerade weil sie nicht so weit ist. Ich nähe meine Jogginghosen auch etwa so. Mach weiter so. Der Schnitt von dem Pepe Shirt würde mich interessieren, hab schon bei Youtube das Video angeschaut.
    Liebe Grüße

    Ella

    AntwortenLöschen