Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 3. April 2013

Kleid und Shirt








für die Dame des Hauses -also die Mini-Dame ;-)))
Sie wollte auch ein Sculls Shirt wie der Bruder







Und ein Nicky Kleid mit Jersey Ärmeln und Taschen -diese Kleider werden hier ja fast ausschliesslich getragen und daher muss regelmäßiger Nachschub her,nicht etwa weil die Mini Dame so schnell wäschst,sondern weil die Kleider nach einer gewissen Zewit einfach reif für die Tonne sind :-))

Das ist auch einer der Gründe warum ich die Kleider recht schlicht halte,es ist einfach zu Schade super aufwendig zu nähen wenn die Klamotten doch bald wieder für die Katz sind.

Sonnige Grüße Maria

1 Kommentar:

  1. Die sind ja klasse geworden!!!
    das obere finde ich persönlich total stark ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen