Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 22. April 2013

Neue Applikationsvorlagen für euch und Lieblingsshirt

Auf Grund einiger Nachfragen habe ich meine Applikationsvorlagen wieder in ein kleines Ebook gepackt und für euch in meinem Shop eingestellt.



Ihr dürft die Vorlagen auch gewerblich nutzen-also wenn die Applis Klamotten und anderes genähtes zieren ,dürfen diese Teile verkauft werden,die reinen Applikationen aber nicht ;-)) 


Mein derzeitiges Lieblingsmotiv ist ja der Skull-aber schaut selbst:












Aber auch die anderen Motive sind hier schon in Arbeit (jedenfalls im Kopf ;-)))

Einige werde ich euch dann hier nach und nach in verarbeiteter Form zeigen .

Einen schönen sonnigen Wochenstart wünsche ich euch

Liebste Grüße

Eure Maria

Kommentare:

  1. Superschönes Shirt und superschöne apfeljacke...
    ggl Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist zuckersüß und du wirst es nicht glauben ich habe genau diese Stoffe hier! Mal schauen , vielleicht nähe ich etwas ähnliches :-)!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen