Linksammlungen zu euren genähten Werken

Samstag, 13. April 2013

Nickyjacke tükise-pink mit Eule

 




Eine ganz ähnlich Jacke hatte ich schon mal genäht,aber diese gefällt mir noch besser :-))

Grundschnitt Bandito,Taschen aufgesetzt und Kaputze zur einfachen gemacht-und ohne Bündchen unten.
Ich liebe diese Farbkombi einfach !!!!!!!!!

Bunte Grüße Maria

Kommentare:

  1. Ich auch.....im Moment meine liebste farbkombi neben mint Rosa.,,,und deine Jacke finde ich so schön.
    Das schittmuster habe ich seit letzten Herbst hier liegen und traue mich einfach nicht die Jacke zu nähen...hmmmm....

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse farben-eine süße jacke!

    schönes wochenende, frida

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal eine knuffeljacke!
    Gefällt mir megagut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi ist auch ganz meins!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön, was man für Mädchen so machen kann ;)
    Ist echt toll geworden. Zum Sonnensonntag solltest Du unbedingt einmal hier vorbeischauen:

    http://www.kiwikinder.de/2013/04/lillestoffgewinnerinnenauslosungsergebn.html

    GLG!
    Wendy

    AntwortenLöschen