Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 11. April 2013

Rums 15-Lieblingsmantel










Manche von euch erinnern sich vielleicht noch an ihn-in der Zwischenzeit hab ich die Ärmel nue gemacht,sie haben nun sehr lange und verschiedenfarbige Bündchen :-))

Ich freu mich schon auf den Frühling und das ich ihn tragen kann .

Mehr Rums gibts hier -bin gespannt was die anderen so gezaubert haben

Liebste Grüße eure Maria

Schnitt: Johanna von Farbenmix (leicht in der Passform abgeändert)
Stoffe :alle von Hilco
Taschen: von einer alten Jeans
RV: Ykk

Kommentare:

  1. Cooles Teilchen ;) Sieht klasse aus, da kann der Frühling ja kommen .
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön, der würde mir auch gefallen! Ich versuche mich auch gerade an diversen Jacken und Mäntelchen, aber DAS perfekte Teil ist noch nicht bei rausgekommen..irgenwie sind die meistens zu "sackig".
    Johanna hab ich auch steht auf DER Liste ;o) Was hast du alles am Schnitt geändert? Die Ärmel sehen nach Jackie aus :o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee die ärmel sind original von johanna,ich hab glaub ich 38 genäht und dann war der mir einfach zu weit,also hab ich an den Seiten noch was weggenommen ,und ich hab am Rücken die obige passe mit eingearbeitet-das wars schon-und die kaputze ist auch ne andere -ich kanns immer nich lassen mit dem basteln:-))

      Löschen
  3. ist der tooooll, wow so viele details, ein echter traummantel ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du machst sooo tolle Sachen, genau mein Geschmack, mit Resten und Recycling und ganz tollen Kombinationen!
    Schön, dass Du bei mir ktmachst und ich Dich so finden konnte!

    Liebe Grüße
    Wendy

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Mantel! Wahnsinn, wie vielseitig Johanna ist!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Super toll! ich bin begeistert!!!!!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das es Dein Lieblingsmantel ist... überhaupt nicht > meiner wäre es!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. wow...ein Traumteil! Toll gemacht, echt spitze! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  9. UND OB ICH MICH AN DEN ERINNERE!!!
    Und...ich finde ihn immer noch genauso genial wie damals!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Absolut traumhaft !
    Ich bin auch gerade dabei, mir mal wieder eine Johnna zu nähen.
    Etwas elegant, die Konfirmation steht an..
    Die Kapuzenidee finde ich super- hast Du die selber zusammengebastelt oder von einem anderen Schnitt abgenommen?

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  11. also das ist ein wahnsinns teil, so genial, die vielen details und stoffe, traumschön! ein echtes unikat!
    glg andrea

    AntwortenLöschen