Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 25. April 2013

RUMS 17 Strandtasche-Stoffmarkttasche











Der Sommer kommt (und der nächste Stoffmarkt auch :-)) und das schon diesen Samstag *freu* ) !!!

Dafür brauchte ich noch dringend eine Riesen Tasche -et Voila -da ist sie.

Ausgestattet mit allem was ich so brauche- Innere Reißverschlusstasche für Geldbörse,Schlüssel und Co sowie einem großen Fach für Trinkflasche und alles was es in so einer Riesen Tasche schnell zu finden gilt ;-))

Aussen Baumwolle,innen Wachstuch-da dürfen dann auch mal nasse Badehandtücher rein .
Kurze und lange Henkel für Tragen nach belieben.

Schnitt und Henkelidee bei einer lieben Nähfreundin abgeguckt ;-))

So und nun mach ich meine RUMS Runde.

Liebste Grüße eure Maria

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt toll geworden und da hat sicher auch eine Menge Stoff drin Platz. Wo gehst Du denn zum Stoffmarkt?

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt,diesen Samstag ist in Lübeck Stoffmarkt-da geh ich hin:-)) Glg Maria

      Löschen
  2. Superfröhliche Tasche! Mir gefallen die Muster sehr, besonders das grüne Sternchenwachstuch!
    Die Henkellösung ist auch genial.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. schöööön, so bunt und fröhlich, ein toller begleiter!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich geh dann mal schnell noch ne Tasche nähen ;-)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee,du ruhst dich aus,damit du am samstag überhaupt wieder fit bist und mitkannst:-)))

      Löschen
  5. Superschöne Tasche, so schön bunt und fröhlich!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie genial! Auf so eine Idee hätte ich auch kommen können... bei uns ist am Samstag auch Stoffmarkt :-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee! Und so schön geworden! bei und ist nächsten Mittwoch Stoffmarkt, in Holland. Freu mich schon drauf da könnte ich mir ja eigentlich auch noch so eine schöne Tasche machen! viel Spaß und lg
    Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, soo eine schöne, vor allen Dingen Große Tasche.... Ein Traum!!!! Verrätst Du was für ein Schnitt diese Tasche ist!! Würd mich echt freuen... Vielen Dank, liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. So ganz in Echt in Live und in Farbe noch 1000 mal schöööner! ;-) Plündere morgen mal Euren großen Stoffladen und nehm dann mal lila Sweat mit... ;-)

    Drück Dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen