Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 4. April 2013

RUMS ---- Mama Frida

was für die kleinen gut ist das soll ja auch für die großen gut sein *schmunzel*

und so hab ich mir die Mama Frida vom Milchmonster gegönnt und sofort  losgelegt







und damit nehme ich das erste Mal heute an RUMS teil :-)))

Ich bin auf gespannt was ihr alles für schöne Sachen gezaubert habt

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. den schnitt muß ich mir auch noch zulegen, sieht nach einer reellen wohlfühl-hose aus! lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube...da ich keine Kleinen mehr habe um so eine tolle Hose zu nähen,brauche ich auch diesen Schnitt!
    Deine sieht wunderbar aus,genau mein Ding mit diesen Stöffchen :)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. sieht supi aus, ein richtiges Wohlfühlteilchen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach Rumlümmeln auf dem Sofa, gemütliches Zuhausesein und kuscheligem ich bleib mal drinnen aus. Genau so was braucht doch wohl jeder, oder?? LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die is ja superschön! Hmmm...muss ich wohl auch mal gucken nach dem Schnittchen ;-)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Na dann herzlich willkommen! Gelungener Einstand, die Hose könnt ich direkt mal klauen! Genial!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. oooooh sieht das GEMÜTLICH aus!!!


    Sieht klasse aus :-)
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sieht aber hübsch und dazu noch sowas von gemütlich aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. super super cool ist sie auch so kuschelwarm wie sie aussieht!!?
    liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die ist wirklich kuschelig-aus nicky :-)) die nächste ist schon in planung -ich liebe nämlich nicky (und den schnitt)

      glg maria

      Löschen
  10. Auftakt gelungen!!!
    Sieht absolut klasse aus!!!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Den Schnitt hab ich mir auch schon vor 4 Tagen gekauft und bald wage ich mich auch dran :O)

    Ich freu mich drauf! ;O)

    Deine Hose jedenfalls sieht super kuschelig aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wow, toll ist die Hose! Und so schön bunt :)
    Ich glaub an dem Schnitt komm ich echt nicht vorbei... und so ein Partner look mit den Kiddies hat auch was, hihi!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sieht bequem aus, kommt auf die to-näh-liste :-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich liebe die kleine Hose an Zwergin. Für Große ist die ja echt der Kracher. Ist super schön geworden. Tolle Farben. Sieht richtig bequem aus ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  15. Toll!!! Die sieht super bequem aus. Ich brauch auch so eine!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir! Gerade mit dem viele Pump unten. Ob man das auch aus Baumwolle und nicht jersey nähen kann? So ala indienhose!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bis gr. 38/40 kann man die auch gut aus cord oder baumwolle nähen,dann mit mehr NZ oder ne nr. größer nehmen-damit sie nicht zwickt

      glg maria

      Löschen
  17. Oh wie schön, die lädt zum kuscheln ein, so eine Hose steht bei mir auch noch auf der Liste, aber wann komme ich mal dazu was für mich zu machen???
    Den Schnitt muß ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen, ich liebe breite Bündchen, die zwicken auch nicht wenns mal ein bisschen mehr Schoki zum Nachtisch war ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön! Ich liebe solche Kuschel-/Sport-/Lümmelhosen!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  19. Supertoll deine Mama Frida!
    Sieht so bequem aus, bin ein bisschen verliebt!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Die Hose sieht ja klasse aus. Richtig gemütlich.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  22. WOW! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Hose!
    Ich hab mich bislang nicht für mich getraut, aber die sieht echt super aus und vielleicht probiere ich es jetzt doch mal :)

    VG IdaLotta

    AntwortenLöschen
  24. GANZ tolle Stoffkombi für diese Hose! Gefällt mir super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen