Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 23. Mai 2013

das Pepe Shirt Schnittmuster





wird es ab 28.5 in meinem Shop zu kaufen geben.
Ich freu mich riesig das ich endlich meinen ersten Schnitt rausbringe .Lange habe ich hin und her überlegt .Dabei entwerfe ich schon seit meinen Nähanfängen Schnitte und nun ist es endlich soweit.

Meine Schnitte lasse ich professionell gradieren und weitere sind schon in Planung/Arbeit.
Ich bin schon sehr gespannt wie er euch gefallen wird .

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Ich finde den Schnitt einfacht toll, ich werde ihn mir bestimmt kaufen.
    Auch hätte ich gern zum Probenähen beworben, da ich aber kein Kind vor Ort habe, ging das leider nicht.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der sieht so niedlich aus! Schade, das es mit dem Probenähen nicht geklappt hat, dann kauf ich mir den fertigen Schnitt eben in Deinem Laden ;)

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Da ich das Glück habe eine Deiner Probenäherinnen zu sein und sowohl die Anleitung als auch das Schnittmuster schon gesehen und zugeschnitten habe, kann ich nur sagen es ist sehr sehr schön beschrieben und bebildert!!! Absolut anfängertauglich!!! Es bietet sehr viel Raum für kreativität und hat eine tolle Paßform!!!
    Ein must have :-D da wird es hier sicher noch viele von geben.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen