Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 27. Mai 2013

Es ist soweit ...



Das Shirt Ebook ist online !!

Es enthält die Größen 74/80-122/128 ,über eine Erweiterung bis Gr. 164 denke ich noch nach ;-)) Wenn da Bedarf bei euch besteht meldet euch ruhig bei mir.

Ich hab mir nicht träumen lassen wieviel Arbeit in so einem Ebook steckt,vom entwerfen des Schnittes bis zum fertigen Ebook sind es Wochen. Ich hab mich entschieden meine Schnitte professionell gradieren zu lassen,ihr erhaltet also digitale Schnittmuster vom Profi ;-))

Der Schnitt ist auch für Nähanfänger gut geeignet-die Videonleitung dazu findet ihr hier :

www.youtube.com/mialuna24

Da müsst ihr aber ein bisschen Nachsicht mit mir haben,das war mein erstes Video und die nächsten werden sicher besser.

Ich freu mich riesig und möchte meine Freude auch mit euch teilen,wer ein Pepe Ebook gewinnen will,hinterlässt mir hier einen Kommentar mit seiner Email Adresse und ich lose dann heute Abend aus und schicke die Ebooks dann auch gleich zu :-))

Übrigens gibt es noch heute und morgen auf Dawanda 15% -das ist doch ein prima Startangebot :-))

Liebste Grüße Maria


EDIT: 
GEWONNEN HABEN:

1.Hauptstadtmonster
2.Bine
3.Renate

Ich schicke euch die Ebooks gleich zu-viel Spaß damit wünscht euch Maria

Kommentare:

  1. Mensch, sieht das Shirt toll aus, die viele Arbeit, die Du damit hattest hat sich wirklich gelohnt! Das Schnittmuster dazu würde ich gerne gewinnen... dann wäre auch klar, wie ein Teil der Stoffmarkt-Ausbeute umgesetzt wird... ;-) Also spring ich doch glatt mit beiden Beinen zuerst in den Topf!

    Meine Email-Adresse schicke ich Dir per PM...

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh schoen, das Shirt ist wirklich toll und ich kann es mir sehr gut an meinem kleinen Jungen vorstellen.
    LG,
    nicole (lalunaz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    durch Zufall bin ich heute auf Deinen Blog gestossen und auch gleich hängen geblieben ;)
    Das Shirt sieht ja sehr vielversprechend aus!! Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne das Ebook? Wenn nicht, muß ich trotzdem zuschlagen, denn die Designbeispiele haben mich schon überzeugt!

    Viel Erfolg mit Deinem neuen Schnitt und alles Gute!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Shirt. Und gleich in den passenden Größen für beide Kinder. Ich drücke mir die Daumen und suche schon mal passenden Stoff heraus.
    Liebe Grüße
    Annett (annettzuendorf@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Shirt ist echt toll geworden! Das fehlt mir noch in meiner kleinen, aber feinen Sammlung :-). Viell. hab ich ja ein wenig Glück und gewinne es, ansonsten werd ich es mir aber mit gaaaaanz großer Sicherheit auch kaufen.

    Liebe Grüße
    Dorothea
    doro_krause@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das sieht ja nett aus. Und so viele Möglichkeiten, was man daraus machen kann!
    liebe Grüße
    Hanna
    (ha.em.ka@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mich schon öfters auf deinem blog umgesehen... du produzierst tolle dinge! das pepe shirt würde mir gut gefallen, mein jüngster hat in 2 wochen geburtstag. der schnitt würde sich tiptop für den geburtstagspulli eignen...

    liebe grüsse
    sabine

    sabineschuepbach@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  8. Dann versuch ich auch mal mein glück. Ich find ja deine shirts immer so toll. Lg christina
    madame.piepsi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuch auch mal mein Glück, sieht wirklich toll aus das Shirt und endlich wieder ein Schnitt für Jungs, wo man sich drauf "austoben" kann und nicht nur 08/15 ist.
    Das neue Outfit deines Blogs sieht aber auch klasse aus!

    Grüße
    Martina
    matis-zauberwelt (ät) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf...hab da schon einiges im Kopf :o)
    Liebe Grüße Birgit

    E-Mail: b_pfleger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. ui ein ebook von dir, da hüpf ich mal ins töpfchen
    lg nexia

    AntwortenLöschen
  12. Das das eine Menge Arbeit ist kann ich mir gut vorstellen.... Ich hüpf dann mal auch ins Töpfchen, weil das Shirt mir gefällt und der Sonnemann Bedarf hat.
    Gruß Nicole nicole@dillenburg.net

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche doch auch gleich mal mein Glück, Schnitt sieht echt schön aus. Wo kann man das den gradieren lassen?
    lgsimone

    mone78@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gibt es viele möglichkeiten-am besten googlest du mal nach schnittservice.glg maria

      Löschen
  14. Ohhhhh ich wollte es mir gerade kaufen und dann sehe ich das du eines verlost, da muss ich unbedingt mit machen....der Schnitt sieht Super aus und ich bin schon ganz gespannt wie er getragen aussehen wird....und nun Drücke ich mir schnell die Daumen...ansonsten muss ich Morgen wohl mal shoppen ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  15. oh, dass glaub ich das das viel Arbeit war! aber es hat sich gelohnt. der schnitt ist wirklich toll geworden!!
    würde mich sehr freuen wenn ich ihn gewinnen würde :-)

    meine EMail: dora_boots007@yahoo.de

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  16. mir gefällt der schnitt so gut, und die leiberl passen so gut!
    würd mich echt über das ebook freuen.
    lg
    judith
    ps meine emailadresse ist in meinem profil.

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Schnitt, ich versuch mein Glück und springe mit rein ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

    meine Email:renate-selbitz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh supi, da bin ich doch gerne dabei. Ich habe schon ganz viele Ideen für meine beiden Lieben. Ganz liebe Grüße Ramona

    meine E-Mail: monaru(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Pepe-Shirts sehen echt toll aus! Da haben sich deine Mühen doch gelohnt! Die Videoanleitung ist super!
    Jetzt fehlt mir nur noch das Ebook ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster (hauptstadtmonster@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schnitt! Die Shirts sind wirklich alle ganz toll!

    Liebe Grüße,Mareike

    Mareikeolliges at web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Maria,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Schnittmuster.
    Es ist soooo schön geworden. Vielleicht habe ich ja Glück bei Deiner Verlosung.

    Liebe Grüße
    Bine (bine_koll@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Maria, herzlichen Glückwunsch auch von mir... Dann hüpf ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das sieht echt super aus, Glückwunsch ! Ich spring dann auch noch in den Lostopf. Email Melanie.kindel@ksvburgdorf.com

    AntwortenLöschen