Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 24. Mai 2013

Pirateneulen überall




Ich liebe die Eulen einfach :-))

Für Jungs und Mädels cool.

Einmal auf einer Kombi aus Marren und Frida und dann noch 2 Pepe Shirts :-))

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Ja, die Eulen sehen echt süß aus.
    Vielleicht mache ich mit denen was, wenn wir im " Sommer" nach Eckernförde zum Piratenfest fahren mit den Enkeln.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pirateneulenshirts gefallen mir richtig gut! Die sind total süß geworden :-) lG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich super süß! Kann man die Vorlage dafür in deinem Shop käuflich erwerben? :)
    LG Sascia

    AntwortenLöschen