Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 20. Mai 2013

Probenäher gesucht






Ich suche noch Probenäher. Ihr hättet eine Woche Zeit und solltet einen Blog und /oder eine Facebook Fanpage haben.Ihr solltet Kinder mit Größen zwischen 74/80 und 122/128 zu Hause haben um die Passform auch direkt testen zu können.Gerne auch Interessenten die in Zukunft auch Lust haben weitere Modelle probezunähen.

Bei Interesse hinterlasst mir einen Kommentar mit Link zu eurem Blog oder Fanpage und der Größe/Größen die ihr nähen könnt.Ausserdem hinterlasst mir bitte eure email Adresse damit ich mich umgehend bei euch melden kann :-)) (ich melde mich morgen früh )


Ganz Liebe Grüße Maria

Kommentare:

  1. *meld* ganz knapp passen wir noch ins Schema 128 habe ich zu bieten ;-)

    Liebe Grüße Anja

    https://www.facebook.com/ByAprikaner

    AntwortenLöschen
  2. Hier, hier, hier...!!! Ich würde gern Probe nähen (auch in Zukunft)!

    Mein großer Kleiner hat derzeit Größe 92/98 (ist 87 cm groß).

    Mein Blog: sockenlotte.blogspot.de
    Meine Email: sockenlotte@gmail.com

    LG und noch einen schönen Restfeiertag!
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hey,das ist Klasse ich wollte schon immer mal Probenähen :-)
    Hätte die größe 86/92-98/104und110/116 anzubieten habe zwei Jungs und Eine Partentochter! Habe auch einen Blog und eine Fanpage auf Facebook!(unser-eulenhaus.blogspot.de) Meine E-Mail:Julis_mam@hotmail.de)
    freue mich LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da würde ich auch gerne mitmachen. Meine Töchter sind 104 und 117 cm groß, einen Blog habe ich auch, mimi-madewithlove.blogspot.de , mail ist mailfuersabine ät googlemail punkt com
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    ich würde es gerne versuchen. Dein Mäntelchenschnitt war einer meiner ersten Nähversuche. Inzwischen hat meine Tochter Gr. 122/128 und der kleine Bruder 98/104.

    Wir würden uns freuen für Dich das Probenähen zu übernehmen und hätten bestimmt viel Spaß dabei.

    mein Blog: http://rosakoralle.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, probenähen würde ich auch gerne mal :o)
    Meine Tochter hat Gr. 110/116 könnte evtl. auch für Jungs (aus Freundeskreis) nähen. Würde mich freuen wenn du dich meldest
    Mein Blog: pinkiponki379.blogspot.de
    E-Mail: b_pfleger@gmx.de

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaaaaaaaa.......habe sowohl ein 122er (Oberteile) bzw. 116er (Hosen) weibliches Model zu Hause als auch ein 74/80er Junge. Wuerde mich freuen, etwas fuer dich probenaehen zu duerfen. Habe einen Blog (www.lalunaz.blogspot.com) und eine Mailadresse (lalunaz@gmx.de).

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Au das wär ja cool! Ich habe ein Mädchen mit 116/122 zu bieten und einen Jungen mit Grösse 80/86
    Sehr gerne würde ich für das eine oder andere oder für Beide für Dich probenähen! Mir gefallen Deine Shirts nämlich sehr gut und ich probiere immer wieder gerne neues!
    Mein Blog: http://wildfangdesign.blogspot.ch/
    E-Mail: wildfang@rsnweb.ch
    So, jetzt geh ich mir mal Daumen drücken ;-)
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, jaa, hier! Ich würd auch gerne für dich probenähen. Anzubieten hab ich ein (schmales) Mädl, welches momentan 82cm groß ist.
    Mein Blog: madebylisamona.blogspot.com und meine Mailadresse lisamonas-welt ( ät ) t-online.de.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,
    ich würde super gern Probe nähen und könnte folgende Größen anbieten:
    Mädchen: 92
    Junge: 122

    Hab schon ein bissl Erfahrung mit dem Probenähen, hier geht´s zu meinem Blog: http://pipapocoloco.blogspot.de/
    FB-Fanseite ist auch vorhanden.

    Freu mich, wenn´s klappt!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,

    ich nähe auch gern Probe: meine Tochter hat obenrum 98/104 und unten eher 92.

    Wir haben einen blog www.emma.oktoberkind.eu

    Liebe Grüße,
    Barbara (barbara@oktoberkind.eu)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria,

    ich würde sehr gerne für dich Probe nähen und könnte Gr. 104 bzw. 110 je nachdem wie es auffällt und auch noch gr. 86/92 anbieten..
    Auch würde ich gerne längfristig für dich Probenähen, ich mache sowas gerne und hab es schon öfters gemacht.
    Mein Blog.
    www.sajoswelt.blogspot.com
    Meine mail.
    Mone78@web.de

    Würd mich freuen wenn es klappt
    lg simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maria,

    ich hätte auch Interesse. Ich hab Junge 110/116 und evtl auch noch einen in 92 und auch ein Mädchen in 92.

    Mein Blog: nadel-zauber.blogspot.com

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    also ich könnte 86/92,98/104 und 122 als Größen anbieten!Hab noch nie Probe genäht für jemanden und fänd es echt spannend:-)
    Liebe Grüße
    Ria
    heiderabauken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so und email:heiderabauken@gmail.com natürlich:-)

      Löschen
  15. Liebe Maria,
    sehr gerne würde ich Probe nähen.

    Ich hätte folgende Größen im Angebot:
    Junge: 98/104 und 122/128

    Mein Blog:
    http://naeh-prinzessin.blogspot.de

    Meine E-Mail:
    naeh-prinzessin@web.de

    Sehr gerne würde ich auch in Zukunft Probe nähen.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Juhu ich würde auch sehr gerne für dich Probe nähen ich hätte ein Mädchen mit Größe 122/128 im Angebot und einen Buben mit Größe 98 . Stöffchen und Maschinen Zeit sind reichlich da ;)).
    Einen Blog ab ich auch siehe kleinehoheiten.blogspot.de und Email wäre Goldmarie1979@web.de. Erfahrung mit Probenähen hab ich auch und würde auch länger für dich das machen bzw. mir dafür Zeit nähmen ;))

    Auf eine Nacricht von dir würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Bettina :)))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maria,
    auch ich würde für Dich gerne probe nähen (auch gern öfter *hust*). Erfahrungen zum Thema Probenähen konnte ich schon ein paar sammeln und da ich momentan noch im Erziehungsurlaub bin, habe ich auch die Zeit dazu.
    Ich hätte einen Sohnemann in der 74 / 80 zu bieten.
    Hier mein Blog: filzekater.blogspot.de
    FB ist vorhanden.
    Meine email: filzekater@gmail.com

    VLG Jenny


    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maria,

    würde auch gern Probe nähen. Hätte Gr. 86 und 116/122 (beides Mädchen) zu bieten.

    Mein Blog: http://naehbelle.blogspot.de/.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!!!
    Mein Kleiner braucht Gr.104
    Würde mich freuen!!!
    Gruss

    Barbara

    Email sebi1974@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maria,
    oh wie schön! Probenähen, da bin ich doch gerne dabei :-)
    hätte hier zwei Modelle in Gr. 86 und 116/122 zu bieten!
    Blog ist auch vorhanden ! Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde auch wahnsinnig gerne so ein tolles Shirt probenähen! Meine Große trägt 104, der Zwillingsjunge und das Mädchen dazu 92. Einen Blog habe ich auch: www.sachendiefreudemachen.blogspot.de und meine Mailadresse: anja(.)joyful(@)web.de Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hui,....., da mache ich doch mal mit!!

    Ich habe einen Buben mit Gr. 104 zu benähen. Stoffe, Erfahrungen, Kenntnisse im Probenähen und acuh entsprechende Maschinerie ist vorhanden!!

    Mein Blog:
    http://sewed-a-la-din.blogspot.de/
    Meine Mailadresse:
    nm666din@yahoo.de

    Einen lieben Gruß lass ich auch da und freu mich drauf, Dich Sonntag persönlich kennen zu lernen!!!

    Die DIn

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Maria! Ich würde mich freuen, für dich Probe zu nähen. Meine Tochter trägt 98/104. meinen Blog findest du hier www.hilde-style.blogspot.de
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. huhu
    Ich würde auch zu gerne Probenähen. Im Moment dürfen eh noch die Schränke gefüllt werden.
    Meine Kleine trägt Gr. 86/92 und der mittlere Sohnemann Gr. 122/128 die würden sich freuen! :-)
    mein Blog: http://www.annamiarlstauschblog.blogspot.de/
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Maria,
    auch ich würde gern mal Probenähen. Mein Sohnemann hat die Gr.92...würde mich sehr freuen.

    Mein Blog: ringel21.blogspot.de
    Meine Mail : voigtmanja@gmail.com

    Viele Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  26. Hi, ich würde mich auch mal wieder anbieten etwas Probe zu nähen...
    Meine beiden Mädels tragen 104 und 134...
    LG Linda

    http://lileli-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, Probenähen würde ich auch gern. Meine Tochter ist wahrscheinlich gerade rausgewachsen. Bei ihr greife ich nun schon zur 134. Aber mein Sohn hat die 98/104.

    Mein Blog: http://alleinunterfreitagskindern.blogspot.de/
    Die Mailadresse: montagkind@web.de

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ich bin's Selina!!! Hier auch nochmal meine Bewerbung ;) Kenne deinen Blog aus der Finkid-Gruppe! Habe 2 Jungs mit 92/98 und 104/110 im Angebot! Gerne auch für zukünftige Projekte!!! Nähe mit einer Janome DC4100LE, hab schon ein EBook von dir! Meine FB-Fanpage "LilaNila", freue mich über eine Nachricht selinadiana@Web.de!!!

    AntwortenLöschen
  29. Na da melde ich mich auch gern...
    Hab einen Jungen für 116-122-128 zu bieten und " zur Not" noch ne Nichte "in Grösse" 98-104.
    Stoffschrank ist voll, Ovi, Stickmaschine und Nähmaschine vorhanden und bereit :)

    LG - Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so....einen Blog hab ich natürlich auch www.zwergnasebaer.blogspot.de

      Löschen
  30. Hallo! Ich würde auch sehr gerne probenähen! Ich habe ein Mädchen, das momentan in Oberteilen 110 trägt! Auch für zukünftige Projekte würde ich gerne probenähen, habe insgesamt 3 Kids zu "bieten" wegen div. Größen. Mein Blog ist hier zu finden: http://familie-kunterbunt.blogspot.de/ Zur Verfügung habe ich eine Overlock und eine normale Nähmaschine.

    LG Mama Kunterbunt (mamakunterbunt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Maria,

    ich hab einen kleinen Zwerg zuhause, für den ich in 74/80 probenähen könnte!
    Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei wäre :)

    Herzliche Grüße
    Yvonne

    http://wonniswelt.blogspot.de/
    wonni-puppen@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ik wil graag proefnaaien. Ik heb in die maten een zoon in maat 92/98 en een dochter in maat 110/116.
    Mijn blog; mijnnaaicreaties@hotmail.nl
    Ik ben benieuwd!
    groeten uit Nederland.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, verkeerde naam voor de blog,
      Het is mijnnaaicreaties.blogspot.com

      Löschen
  33. Hallo Maria,

    Ich Reihe mich mal hier ein und würde auch sehr gerne Probe nähen .
    Hanna trägt Größe 122 . Die Kleine von meiner Freundin hat Größe 104 die ich auch ab und an benähen darf.
    Mein Blog : sandra-s-design.blogspot.com
    Mail: Sandra - design ät gmx Punkt de

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grmpf verschrieben :

      Sandra-s-design ät gmx.de

      Löschen
  34. Sieht toll aus :).
    Ich könnte in Größe 74/80 nähen und es dann hier zeigen:

    https://www.facebook.com/Fairytalesgenaehtes

    AntwortenLöschen
  35. Juhu, Probenähen immer sehr gerne! Ich liebe Herausforderungen und neue Schnitte!
    Soff, Zeit und Lust sowie Blog sind in Hülle und Fülle vorhanden. Genauso wie ein männlicher Passformprüfer für Größe 92!
    hauptstadtmonster.blogspot.de
    hauptstadtmonster@gmail.com

    Ich würde mich freuen ;)

    AntwortenLöschen
  36. ! Sehr sehr gerne würde ich probenähen! Habe Mädchen 122/128 und junge 110/116 anzubieten ;)
    www.naehfabrik.blogspot.de oder naehfabrik@web.de
    Und auf Facebook bin ich unter nähfabrik auch noch zu finden! Das wäre ja toll
    Liebe Grüße sabine

    AntwortenLöschen
  37. hallo und guten abend! auch ich würde gerne probenähen. habe zwar keinen blog und auch keine fanpage (mach die näherei nur für mich und familie/freunde just for fun)aber ein zuckersüßes model (momentan größe 104 bis 110 ) die es liebt die selbstgenähten klamöttchen ihrer mama zu tragen. würde mich freuen, wenn ich trotzdem probenähen dürfte!

    liebe grüße tanja


    taennchen@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Maria,
    Sind das schon viele Bewerber....aber vielleicht habe ich noch Glück! Ich habe zwei Jungs Gr. 74 und 98 und ein Mädchen mit 110/116. Ich finde Deine Sachen wunderschön und hätte große Lust da mitzuwirken.

    Blog: hosemaenner.blogspot.com
    E-Mail hosemaenner@web.de

    Dann drücke ich mir mal die Daumen ;-).
    Liebe Grüße von der Insel
    Pia

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    oh, auch ich mag mich sehr sehr gerne bewerben.
    (auch gerne für zukünftiges).

    Ich habe eine kleine Zauberfee...mit der Gr. 122.

    Eine Seite auf Facebook ist vorhanden: https://www.facebook.com/JAsiMIa

    Und mein Blog: http://jasimia.blogspot.de/


    hibbel hibbel bibbel.... :)

    liebst
    die Sabrina

    sabrinavdl @ gmx. de

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So nun nochmal ohne Kind am Schoß ;).

      Ich würde sehr gerne Probe nähen.

      Habe hier eine kleine Maus, die Größe 74/80 trägt und meinen Sohn der gerade 104/110 trägt.

      Mein Blog ist:
      faitdelamaman.blogspot.com

      Meine Emailadresse ist im Profil hinterlegt.

      Lg Verena

      Löschen
  41. oh weia sind das viele.
    Also ich reihe mich auch noch ein ich nähe gerade Oberteile in gr. 116 und Hosen gr. 110

    meine Email adresse ist
    Keksdose2@gmx.net
    mein Blog http://design-by-keksdose.blogspot.de/
    Liebste grüße cindy

    AntwortenLöschen
  42. ich hätte auch mal lust auf probenähen :-) ich habe mädels mit gr. 98, 116 und 140...
    würde mich freuen, von dir zu hören ;-)
    meine e-Mail: mnbaghira@gmx.de
    mein blog: byme-now.blogspot.de
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  43. Hi Maria ich hab die ja schon per fb gepostet hier ist ja echt schon viel geboten an Freiwilligen ich Reihe mich sehr gern mit ein glg Jaike

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Maria,
    ich hätte Lust, allerdings ist bei mir nur noch der Bube übrig- er trägt Gr. 110/116, das Madel schon 140.
    E-Mail: zjapina@web.de
    Blog- siehst Du ja...
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  45. UND???? Wer ist es von hier geworden?! *hoff* Bei FB hast du's ja schon verkündet ;) Viele Grüße von der Hibbel-Nähma "LilaNila" ;) selinadiana at web de

    AntwortenLöschen
  46. Oh ja, dass würde ich gerne auch mal machen. Meine Große ist der 122/128 leider schon entwachsen und der Kleine trägt ein Mix aus 98/ 04-116. Er ist anders gebaut aufgrund seines kleinen Zusatzchromosoms... Aber bisher bin ich gut gefahren mit normalen Schnitten, Ärmel gekürzt und VT RT etwas verlängert und gut war's.
    Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Ist die Probenäherinnen - Aktion schon rum ???

    Wäre nämlich auch gerne dabei. Habe Größe 122 und 140 zu bieten ... :)))
    Unser Blog tonsundmuzzi.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  48. "Statistics for Word - Press" definitely forms the main statistical indicators for the blog.
    re going to take a step-by-step look at how you can find and automatically install plugins directly
    from within Word - Press. Remember you can use Wordpress as a regular website.


    Also visit my page - WP Social Press Review

    AntwortenLöschen
  49. Go to System=> Cache Management and enable the caching features.
    If you're a neighborhood organization, We've beneficial news for you.
    This will most certainly increase your chances of conversion.


    Look at my web site ... is my website google indexed

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Maria,
    wahrscheinlich brauchst du gerade keinen mehr zum Probenähen, aber ich hinterlasse mich trotzdem mal hier. Vielleicht fürs nächste Mal.
    Hab drei Models zuhause und hier einen blog: kariko.blog.de

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen