Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 2. Mai 2013

Walgesänge









liebt der kleinste des Hauses sehr.

Wie das könnte man sich jetzt fragen,anhand der einfachen Tatsache das man im Alltag so selten Wale trifft *giggel*

Es scheint aber irgendwie in Mode zu sein Kinderbücher mit allen möglichen Geräuschen zu versehen,so findet man allerhand interessante Kinderbücher für kleine Hände mit Knöpfen zum drücken und schon kann man vom Feuerwehrauto bis zum Wal einfach alles hören.

Wie gesagt,die Walgesänge höre ich hier jeden Tag des öfteren ;-))

Passend dazu hab ich ein Walshirt genäht;-))

Bei dieser Gelegenheit wollt ich auch mal ganz leise in die Runde fragen ob Interesse an dem Shirt Schnitt in Form eines Ebooks bestünde ?????????????

Die Wal Appli gibts übrigens als Vorlage auch hier .
Ich weiß,ich weiß, die meisten von euch können das selbst (sogar viele viel besser ) aber dennoch ;-))

Ich grüße euch ganz lieb

Maria

Das Shirt nimmt natürlich wieder bei Made4Boys teil.

Kommentare:

  1. Hey Süße
    das Shirt ist sowas von toll ;o) ich mag Deine Shirts ;o)
    ebook?? aber immer ;o)) bin ich sofort dabei....also sofern es auch in größeren Größen zu kaufen ist ;o) sooo klein passt bei uns (leider?) nicht mehr...
    GGLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist klasse! mach doch ein ebook, lohnt sich bestimmt .! schade dass ich keinen kleinen Jungen mehr habe, meiner wird übermorgen 21 :-)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich bin total für ein ebook!!
    Deine bunten Shirts haben mich dazu veranlasst auch mal bunter zu werden als mein Sohn eh schon ist, und ich finds klasse!!
    allerdings haut es bei mir mit den schultern noch nicht ganz hin, deswegen wäre ein ebook top!

    AntwortenLöschen