Freitag, 21. Juni 2013

Bella geht online






Das ebook gibt es ab sofort in meinem Shop.



Mit dieser ersten Bella hat alles begonnen -und sie ist auch immer noch mein Lieblingsmodell (abgesehen von meiner eigenen ntürlich:-)) Leider mag meine Mausi sie gar nicht anziehen- genau wie die beiden anderen Bellas die ich noch genäht habe- die zeige ich euch die Tage noch, auch mein Sohn ist nicht zu kurz gekommen.

Ich freue mich riesig über meinen ersten Jackenschnitt :-)) Wer hier schon länger mit liest oder mich kennt, der weiß wie sehr ich Jacken liebe und das ich auch am allerliebsten Jacken nähe und genau das werde ich auch gleich wieder tun :

Ich tüftle nämlich schon an der Damenversion von Bella :-))  (Nicht ganz uneigenützig, versteht sich ;-)

Ich hoffe sehr das Bella euch gefallen wird und freue mich schon ganz doll auf all eure schönen Modelle.
Dazu sei gesagt: habt keine Angst vorm Reissverschluß einnähen- ich habs dazu extra viele Fotos gemacht und die Viedeoanleitung geht auch bald online. Somit ist die Bella auch in jedem Fall für Nähanfänger zu schaffen !!!

So, aber nun ab ins Wochenende :-)) Ich grüße euch ganz lieb

Maria

Kommentare:

  1. Da werde ich sicherlich drauf zurück kommen, habe eben noch gedacht dass Kim dringend noch Sweatjacken für den Urlaub braucht. Ich hoffe die gibts auch noch für Größe 140? Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Uups jetzt hab ich es auch gesehen, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Schnitt!

    Da bin ich gespannt auf die Damenversion!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist SO toll und wird her bestimmt mal vernäht. Ich finde Nicky- und Sweatjacken total pracktisch und meine Kinder lieben sie auch.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. *juhu* eine Damenversion *freu*

    Meinst du könntest eine Variante mit einem hohen Kragen einbauen??? Das wäre genial weil meine Jacken müssen IMMER auch einen RV hoch bis in die Kaputze haben ;D

    Liebe Grüße
    Nadin

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere Dir zum zweiten Ebook das ist ein ganz toller Schnitt und ich freu mich riesig auf die Damenvariante :-)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ebook der Jacke ist Dir sehr gut gelungen.
    Ich werde den schnitt bestimm auch bald vernähen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen