Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 25. Juni 2013

Bella my Love

Während ich gleich mal wieder eine Bella für mich zaubern geh, zeig ich euch noch die anderen Bellas die hier entstanden sind:

 Aus gut abgelagertem bunten Sweat-das war jetzt wirklich der letzte Rest *schnief *

Und ein gefüttertes Modell aus lila Sweat und Daisy Interlock in lila/grün

Da wir mehr als genug Jacken haben (auch wenn ich dachte das ihr diesen Satz niemals nich von mir hören würdet,denn JAcken kann ich schliesslich nie genug haben )

findet ihr beide Modelle gleich im Shop.

Pssssst, dort gibt es auch noch bis Morgen Abend auf alle Ebooks 20% ;-))

Liebste Grüße eure Maria

1 Kommentar:

  1. wenn ich sie nicht selbst nähen könnte..würde ich die lila nehmen!!aber so....zaubere ich lieber selber einen Weitere..äh,wenn das Kind mal wieder wächst,denn z.zt. haben wir "eigentlich" auch genug Jacken im Schrank ;-)
    liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen