Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 5. Juni 2013

Darf ich vorstellen ?






Das ist mein aktuelles Projekt  ;-))

Eine Jacke mit Vorderteil Passe.Ganz schlicht aber durchaus wirkungsvoll in Szene gesetzt.
Diesmal werden von Gr.74/80-158/164 alle Größen vertreten sein und ein bisschen hoff ich ja das ich in die 164 passe :-))

Die Tage erwarte ich die Vorversion des Schnittes und dann gehts auf in die Probenährunde.
Ihr dürft also gespannt sein :-)

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus ;) ich bin schon ganz gespannt und hoffe das er auch Jungs tauglich ist ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Katharina Rebekka6. Juni 2013 um 07:04

    Ich muss ja sagen ich finde das super, was du machst :-)
    Meine Mädels würden sich bestimmt freuen und ich hab sowieso so einen kleinen Jacken-Fimmel ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, sieht ja cool aus. Bin schon sehr gespannt!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. sieht ja super süss aus! ich stelle mich zu verfügung, falls du noch eine probenäherin mit 3 kindern brauchst *wink mit dem zaunpfahl* ;-)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hej,

    meine Kleine hat Größe 92-98 und wünscht sich so eine tolle Jacke;) grins!
    Wäre gerne dabei.
    glg
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Probenähen??? Wann? Wo?
    Da wäre ich doch bei dieser schönen Jacke gleich dabei!!! :))))

    Liebe gruesse
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, die Jacke und der Schnitt.
    Gefällt mir total gut und zum Probenähen würde ich auch nicht nein sagen :-)

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  9. Jo, die sieht suuuuper aus, also ich hätte Größe 116 und 164 zu bieten, aber ich habe die Befürchtung du suchst gar keine Probenäherinnen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Jacke sieht ja so toll aus, ein toller Schnitt.
    Ich

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen