Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 9. Juni 2013

Ich arbeite schon am nächsten Schnitt

und hab euch noch nichtmal alle Pepe Modelle für Jungs gezeigt -Ich weiß einfach nicht wo die Zeit geblieben ist ;-))

2 super süße Modells hat Mariechen Lillemo zu Hause

obercool finde ich das Teil von Maya 




und 3 wunderbar farbenfrohe Modelle von Sonja

Und hier war Nadine am Werk

dieser süße Spatz ist der Sohn von Sabine


und das sehr schöne Modell ist für den kleinen Wicht von Kai Anja

Das monstermäßige Shirt ist von der lieben Katharina

Und dieses Modell war als allererstes fertig und ist von meiner Freundin Katja

Diese beiden süßen Blonden Modelle sind die Söhne meiner Freundin Dini



 
und dieses Shirt aus meinem Lieblingsstoff stammt von Daniela





Mädels, ihr seid einfach fantastisch - ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen. Ich bin so froh das viele von euch mich auch in die 2. Probenährunde begleitet haben. Eure Arbeit ist von unschätzbarem Wert ;-))

Für alle die die auch gerne mal Probenähen würden heißt es ,nicht traurig sein-ich habe noch viele Schnitte in Planung und werde bei jedem neuen auch ein paar neue Probenäherinnen dazu nehmen.

Ich wünsche euch eine sonnige Woche.
Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Wow ! Super tolle Beispiele sind da entstanden !!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja wo ist nur die Zeit geblieben und mein Kopf!
    Ich habe mich weder herzlich bedankt für dein tolles Pepe Ebook noch hat es das gute von mir genähte Teil auf meinen Blog geschafft! *räusper* *schäm*

    Also ein herzliches Dankeschön für dein Ebook!!!
    Der Schnitt und die Anleitung sind toll! Ich werde es bestimmt nicht zum letzten Mal genäht haben!
    Und gleich morgen bekommt es einen wunderschönen Post auf meinem Blog!

    Einen schönen Sonntag Abend vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Teile, toller Schnitt!!
    Ich melde mich jetzt schon mal als Probenäherin: Ich will! (diesen Blindflug kann ich bei Deinen Schnitten ja durchaus wagen :-))

    GLG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Schnitt, ich würde auch sehr gerne mal Pronenähen :).

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Super schön Beispiele!!!
    > der Schnitt ist klasse ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich schon auf die neuen schnitte, dann würde ich auch sehr gerne mal für dich probenähen!!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  7. Toller Schnitt, für Jungs kann ich immer Nachschub gebrauchen :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen