Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 4. Juni 2013

Nähbloggertreffen Hamburg Mai 2013

*hüstel* ja ist schon ein bisschen her,aber eher hab ichs einfach nicht geschafft ;-))

Hier nun aber die Bilder von diesem tollen Treffen:

 buntes Trüppchen
 wie früher zu Schulzeiten,nur diesmal mit dem Lieblingsfach *grins*
 wie ihr seht hatte ich mein RIESEN Maschinchen dabei *kicher*
 Mädels unter sich = Blödsinn;-)))))
 ganz viel Essen
meine liebe Sonja-es war so toll dich endlich persönlich zu treffen(euch andere Mädels natürlich auch  )
 So ein Ding hätte ich auch gerne für meine Madame,aber sie ist zu groß
tolle Idee für alle die gern mal auswärts nähen

Dolly ,ich und Mariechen

Mädels ich muss noch mal ein großes Danke sagen,wenn auch sehr spät ;-))
Dolly und Uschi haben das ganze so schön für uns alle organisiert.

Es hat mit euch allen einfach unglaublichen Spaß gemacht

Und was ich genäht habe wollt ihr jetzt sicher auch noch wissen-
na gut (auch wenn ich es gar nicht ganz fertig geschafft hab)




knallbunt :-)) Die Jacke findet ihr die nächsten Tage in meinem Shop

Liebste Grüße Maria

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Maria,

    das ist ja soooo lieb - werd hier schon fast ein bissel rot. ♥

    Ein großer Drücker an Dich!!!
    Ich hab mich auch sooo gefreut!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen