Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 27. Juni 2013

RUMS mit Happy Tasche






Ganz schlicht, ohne SchnickSchnack.
Genäht nach Josipa.
Aus grünem Cord und Happy Stoffen von Hamburger Liebe.

Und das ist heute mein Beitrag zu RUMS.
(Ich plane schon den für nächste Woche *grins*)

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. OOOOh,die ist schöööön!!!Ich mags ja schlicht,grade wenn die Stoffe schon so schön sind!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. dieser stoff macht mich immer wieder happy! als tasche auch einfach ein traum,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die schön! Die Happy-Stoffe sind aber auch ein Traum.
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, ich liebe den Schnitt ja auch so sehr. Der ist gerade für solch tolle Stoffe, so einfach und schon zu gleich.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus.
    Ich liebe ja auch den Schnitt u den Stoff.
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Superkombi von Schnitt und Stoff. Ein richtiger Hingucker! Die Hilco-Stoffe sind echt der Hammer, auch qualitativ und ich wohne nur 17 minuten vom Lagerverkauf entfernt..........Suchtgefahr!

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Tasche ist aber toll, secr schöne Stoffe hast Du verwendet.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön deine neue Tasche.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Immer brauchts keinen Schnickschnack, die wirkt schon ganz so!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Tasche. Die gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen