Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 13. Juni 2013

Shirts und coole Eulen

 auf schönem nachtblauen Interlock und mit lila Bündchen

 auf Lillestoff Sternen mit Scull Ärmeln

 ein Scull auf Sternen vom Stoffmarkt

und einmal in rosa/pink/lila

Die Shirts sind schon eine Weile fertig und längst bei ihren neuen Trägern/Trägerinnen angekommen ;-))
Wer auch ein genähtes Shirt nach Wunsch möchte, kann sich einfacher per Mail oder auf meiner Facebook Seite melden.

Ich sende euch sonnige Grüße 

Maria

Kommentare:

  1. Wunderschöne Shirts, die Stoffkombination gefallen mir super.... und ich habe davon einige hier, mal schauen ob ich nicht etwas ähnlich kombiniere ;-)! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind ja cool.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. das erste gefällt mir am allerbesten :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen