Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 30. Juli 2013

braucht Frau im Hochsommer eine Jacke???






Wenn man Maria heißt auf jeden Fall !!!! Dann braucht man sogar mehrere. Die Sommerabende an denen ich bisher keine Jacke (wenn auch ne dünne) brauchte, waren rar gesäht ;-))

Diesmal ein Lady Bella ohne Saumbund. Aus schlammbraunem Nicky mit Hamburger Liebe Popeline kombiniert.

Das Lady Bella Ebook gibt es ab morgen 31.7 in meinem Shop.
Mal sehen ob trotz Sommer auch die ein oder andere von euch noch ne Jacke braucht ;-))

Liebste Grüße eure Maria

Kommentare:

  1. Klar, braucht Frau eine Jacke. Ich schleppe irgendwie immer eine mit mir rum ;-) Deine Jacke sieht super aus. Die Farbkombi ist wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ sehr schöne Jacke ♥♥♥ ich mag die Farbkombi auch sehr gerne....glg, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht soooo schön aus, gefällt mir total gut.
    Ich kann auch immer eine Jacke gebrauchen und freue mich schon aufs eBook.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Jacken kann frau nie genug haben! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Aber klar! Ich komme morgen im Shop vorbei. Ganz sicher :-))
    Tolle Kombi'!!!!!!!!!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. Klar braucht "Frau" im Sommer ein oder zwei oder fünf Jacken! !!!♥
    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht super aus Süße, ich liebe diese Farbkombi
    *Bussi*
    Dini

    AntwortenLöschen