Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 17. Juli 2013

Lady Bella Probenähen und Videoanleitung







Vielen Dank für eure vielen Bewerbungen zum Probenähen. Ich hab an alle die diesmal dabei sind, Emails geschickt- vielleicht schaut ihr auch mal im Spam Ordner ;-))

Ausserdem ist endlich die Videoanleitung zu Bella (und dann auch Lady Bella) online :

hier : * KLICK *

Ausserdem gibt es gerade 12 % auf alle meine Ebooks im Dawanda Shop, wer die Ebooks gerne direkt nach Paypal Zahlung downloaden mag der schaut bei Ebookeria rein.

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria :-)
    lieben Dank, dass ich dabei sein darf ♥
    ich habe heute leider ein Problem...ich komme nicht in mein email-Postfach rein...warum auch immer...jedenfalls wollte ich Dir gerne auf diesem Wege Bescheid geben, warum ich mich nicht gemeldet habe...bzw. dass ich Deine email bekommen habe :-))) ...mein facebook account ist Beata Jeske ...das war ja noch Deine Frage in der email...viele liebe Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das du dich hier gemeldet hast bea, ich meld mich mal eben auf FB.

      glg maria

      Löschen
  2. Hallo Maria,
    Oh, da hätte ich auch total Lust zu, bin ich jetzt zu spät?
    email: littledreams-design@web.de

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe simone, ich bin schon durch mit der runde. glg maria

      Löschen
  3. Hab' mir grad das Video angeguckt und würde am Liebsten sofort loslegen. Aber da muss ich wohl noch geduldig auf die Probenäh-Damen warten. :-) Ich bin sehr gespannt auf die verschiedenen Modelle und hab' schon ganz viele für mich vor meinem inneren Auge. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    ich versuch´s jetzt einfach mal auf diesem Weg, denn ich sitz hier wie auf heißen Kohlen...
    Ich hatte dir auf deine Mail geantwortet, aber nichts mehr von dir gehört. Hast du meine Nachricht(en) bekommen?

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. so eine tolle video Anleitung!!!!!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen