Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 15. Juli 2013

Mit 18 Monaten






ist man einfach nur mega süß und schon ganz schön groß ;-)
zumindest denkt man das, denn man kann ja schon fast alles allein :
ausserdem ist man der schnellste kleine Bobbycar Autofahrer und Fußballspieler der Welt.




Aber vor allem ist man ganz schön frech und hat es faustdick hinter den süßen Ohren :-))

Seid lieb gegrüßt Maria

EDIT:
ich hab gerade die tolle Aktion : my Kid wears entdeckt und nehme gleich mal mit Neos heutigem Outfit teil- schaut doch auch mal vorbei ;-))

Kommentare:

  1. So ein knuddelig süßer Fratz! Tolles Outfit! Genieß die Zeit, mein Sohn ist schon 21 und ich frag mich wo die Zeit hin ist.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Meine Kleine ist auch so alt und frech ohne Ende. Und dabei soooo süß, dass man nicht böse sein kann und lachen muss :-))
    Süße Kombi hat Dein Räuber an!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Interessanterweise stellen die Kleinen jeden Tag einen neuen persönlichen Rekord in Punkto Geschwindigkeit auf und mit zunehmendem Alter steigert sich die Waghalsigkeit dazu, so dass ich als Mutter die Kombination aus Geschwindigkeit und Wagemut kaum noch anschauen kann. Aber jetzt zu der Kombi: ganz toll für kleine Testpiloten. Ich finde es immer klasse zu sehen, dass auch die Jungs individuell und farbenfroh einzukleidet werden können. Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ein knuffiges Kerlchen, das Shirt und die Hose sehen super aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein zuckersüßes, freches Kerlchen. Er schaut schon so verschmitzt :o) Und sein Outfit ist so schön bunt und süß! Toll!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  6. Hach süß!!!
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  7. Och, was für ein süßes Shirt und tolle Kombi! Ganz knuddeliger Kleiner, komme ganz ins Schwärmen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Deshalb guckt dein Männlein auch so schelmisch :D

    Die Hose find ich super, ich mag Jungs in nicht-blau soooo gern.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen