Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 4. Juli 2013

Rums Ahoi


Leider lässt die Qualität der Fotos ja arg zu wünschen übrig *ARRRRGGGG* Ausserdem sind sie alle unterschiedlich groß *wunder* das hatte Blogger doch sonst immer angepasst ??? Hm, na ja und dann auch noch "ohne Kopf" Bilder- was solls- scheint als wäre es heute nicht mein Tag ;-)) Die Jacke ist eine Probeversion der LadyBella und aus Nicky und schönstem Anker Jersey genäht. Am Schnitt wird noch einiges geändert, damit er besser sitzt;-))

Nun ab zu RUMS damit und ich geh gucken was ihr alle so schönes gezaubert habt *freu* Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Tolle Jacke! Die Stoffkombi von Anker und Streifen gefällt mir sehr gut. Ich habe heute auch meine erste Bella gerumst ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,liebe Denise, das hab ich schon gesehen und bewundert :-))

      liebe grüße

      Löschen
  2. Die ist ja toll,wau,diese Jacke würde mir also auch sehr gefallen... :D
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. ja ist die schöööön ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht jetzt schon klasse aus!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, gefällt mir!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Dachte ich´s mir doch, das es auch eine Mamaversion geben wird. Huch, ich kann kaum warten! Der Jersey ist ja super toll.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow schoene Jacke, so Farben trau ich mich gar nicht aber bei anderen finde ich sie immer wunderschoen. Im uebrigen nicht dein Tag?
    Kannst mir die Hand geben, denn mir ist etwas mit deinem Kommentar passiert, leider.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke gefällt mir sehe, sehr gut, sehr schön Deine Stoffkombi.
    Ich muss mir auch wohl mal eine Jacke nähen, diese hier würde mir gefallen.

    LG
    moni

    AntwortenLöschen