Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 11. Juli 2013

Rums # lila gelb





Hach ja *gelb* ist meine Sommerfarbe 2013. Auch wenn sie mir nur in Maßen steht :-))

Die gelben Sandalen musste ich unbedingt kaufen und habe mir dazu einen schnellen Rock aus Hamburger Liebe drops genäht.
Da mir ein gelbes Top - welches sicher prima dazu gepasst hätte - einfach nicht stand, hab ich eben schwarz dazu kombiniert und mir eine kleine Sakura Blume dazu gestickt.

Ich überlege noch, auch eine auf den Rock zu machen- aber mal sehen wann ich dazu wieder Zeit finde ;-))

Die Fotos von mir find ich lustig- irgendwie hab ich das mit dem posieren nicht so, und gucke immer komisch- aber was solls (ausserdem sind die Bilder immer überbelichtet- ich kenn mich mit Kameras einfach nicht gut aus)

Den Rock hab ich nach dem gleichen Schnitt wie hier gemacht, leider musste ich dann feststellen das ich in der Zwischenzeit wohl zugenommen hab, denn er passt nur ganz knapp und fiel deswegen auch kürzer als geplant aus. Ja ja-, Frau sollte vorher immer nachmessen *örks*.

Die Rums Runde mache ich gleich auch noch- hab schon kurz geluschert und viele tolle Teile entdeckt (wie immer)

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. oh das sieht superschön aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Dein Röckchen und auch das Top sehen ja super aus. Steht dir beides sehr gut!
    Der Hamburger Liebe Stoff ist aber auch wirklich total schön. Und ich hätte gerne deine schlanke Figur! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. der Rock ist super geworden

    Ich steh im Moment auch total auf gelb...ich mach überall gelbe Bündchen dran....:-) ich glaub bloß mir steht das auch nicht so dolle!

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ne super klasse Kombi und die Farben mag ich auch so richtig leiden :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. sieht klasse aus ♥ die Bilder....die Teilchen...einfach alles :-) super schön geworden !!!
    liebe Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  6. steht dir richtig gut, eine hübsche Kombi :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein toller Rock - ich liebe diesen Stoff und mit gelb kombiniert, ein absoluter Knaller.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. schÖÖÖn.
    Ich selber mag an mir keine Röcke bei anderen find ich´s immer klasse...

    vLG Sarah
    anonym weil bloglos


    Trägst Du da wieder "was" unter Deinem Herzen?

    AntwortenLöschen