Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 16. Juli 2013

Wer mag Probenähen???

Bzw. ein Modellbeispiel meines Damenjacken Schnitts Bella nähen?






Ich hätte sehr gerne noch ein paar Damen die spontan Lust und Zeit haben.
Vorraussetzung ist das ich von euch ein schönes Foto bekomme, auf dem ihr die Jacke tragt.
Ihr solltet ein paar Erfahrungen mit dem Nähen allgemein haben und auch Reißverschlüsse einnähen können (oder zumindest keine Angst davor haben).

Ausserdem wäre ein Blog und oder eine Facebook Fanpage von Vorteil damit ich mir eure bisherigen Werke anschauen kann ;-)

Ganz allgemein möchte ich diesmal noch erwähnen, das ich mich gern auf euch verlassen können möchte und bitte euch daher, euch nur zu Bewerben wenn ihr auch wirklich Zeit und Lust habt.

Der Schnitt hat Einzelgrößen von 34-56

Bitte hinterlasst bei Interesse einen Kommentar mit einem Link zu eurem Blog / Facebook Seite und eurer Konfektionsgröße.

Ich freue mich auf euch und gebe euch innerhalb der nächsten 2 Tage per Mail Bescheid, achtet bitte darauf das in eurem Blogger Profil die Email Adresse hinterlegt ist- oder ich kontaktiere euch per Nachricht auf Facebook- schaut dann auch mal unter "sonstiges" nach.

Liebste Grüße eure Maria

Kommentare:

  1. Huhu!!
    Ich hatte mich ja schon mal angeboten! :D
    Bis wann soll se denn fertig sein?

    GlG und nen Drücker
    die Din

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      schreibst du bitte nochmal bloglink und größe dazu? danke dir ;-)) ich meld mich ggf die tage liebste grüße maria

      Löschen
    2. www.sewed-a-la-din.blogspot.com

      In 44 *räusper*

      Löschen
  2. Ik wil graag proefnaaien. Mijn maat is 40/42.
    Ik ben benieuwd!
    groetjes Danielle uit Nederland

    mijnnaaicreaties.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Jacke würd ich super gern Probenähen und zwar in Gr. 38/40.
    Hier geht´s zu meinem Blog: http://pipapocoloco.blogspot.de/
    und hier zur FB-Seite: https://www.facebook.com/pages/Pipa-pocoloco/386013131490225

    Viele liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Bei der schönen Jacke würde ich mich auch gerne anbieten. Mein Blog ist unter www.selbstgenaeht.blogspot.com zu finden und ich bauche Größe 44 / 46

    Ich freue mich auf eine Rückantwort!

    Liebe Grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da ich totaler Fan von der kleinen Bella-Jacke bin und diese jeden Tag aufs neu bei meinen Mäusen richtig gut finde, wäre ich begeistert die 'Große' auf Probe nähen zu können. Konfektion: 38/40, leider ist mein Blog noch im Aufbau, aber vielleicht wäre ja ein Probenähen ein guter Anlass zum Start. Meine email-Adresse: Birthe.schuetze@gmx.de

    Sonnige Grüße
    B.Schütze

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria, da rufe ich laut hier! Ich brauche dringend eine neue Jacke :-))
    Ich nähe gerade Deine Bella für meine Kinder und hatte sie schon beneidet...

    Hab Größe 36.
    Mein Blog: http://johysbuntewelt.blogspot.de/

    Würde mich riesig freuen, wenn es klappt!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    ich würde auch gerne Probenähen, Größe 44.
    Mein Blog: http://schusabaer.blogspot.de/
    Bin noch kein Nähprofi und hab auch noch nie Probe genäht würde es aber trotzdem gern versuchen.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,
    ich bin zwar bloglos, dafür aber einigermaßen näherfahren und ich kann dir eine nicht ganz so übliche Größe anbieten, 50/52.
    Würde mich sehr freuen, wenns klappt ...
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hach, da möchte ich mich auch gern bewerben!
    Ich habe Näherfahrung, kann RV einnähen, habe massig Stoffe daheim, eine Tochter für Grösse 34 und mich für Grösse 38 zur Verfügung (und ne Schwester für 42, ne Mutti für 46...)...Zeit nehme ich mir :)
    Nen Blog hab ich auch http://zwergnasebaer.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups...war noch gar nicht fertig...
      Also...ich würde mich freuen, wenns was mit uns wird *lach*

      Löschen
  10. Ach ich liebe Reissverschlussjacken. Deine Jacke ist toll, die würde ich gerne Probenähen. Ein wenig Erfahrung habe ich ,auch mit Reissverschluss.
    Ich habe Gr. 42 und mein Blog findest du hier: drei-x-mami.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich würde gern Probenähen. Ich hab Bella schon als Kindergröße für mich genäht und trage normalerweise Größe 38. Mein Blog findest du hier zwergenluxus.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    würde auch gerne Probenähen :o) muß allerdings sagen das ich noch kein Reißverschluß vernäht habe aber irgendwann ist ja immer das erste mal :o). Habe Größe 38/40. Würd mich freuen von dir zu hören
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ich Versuch hier auch noch mein Glück! Grösse 44/46, je nach Schnitt, Erfahrung und Blog vorhanden: zapatilla-zapatilla.blogspot.ch
    Lg Lucy
    P.S. Ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Ich würde sehr gerne! Material und Lust sind vorhanden, Zeit würde ich mir dafür sofort nehmen ;)
    Und mal ehrlich der Sommer schreit nach einer neuen Jacke.

    Achja ich hab Gr. 36, Blog und Emailadresse findest du in meinem Profil - ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne probenähen, denn bis jetzt hab ich meist für meine drei Buben genäht und das Probenähen wäre eine tolle Möglichkeit mal was für mich zu machen!
    Blog hab ich, den findest du in meinem Profil.
    Größe 40/42.
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, ich wär auch gern dabei :-) Am Donnerstag schreib ich die letzte Klausur und danach kann ich meine Semesterferien genießen und nääähen... was freu ich mich schon auf diese freie Zeit. Also, je nachdem wie " nett" dein Schnitt ausfällt, hätte ich Größe 44/46 zu bieten;-) Achso, Blog gibts natürlich auch: daszuckerkind.de
    Liebe Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen Maria, ich würde gerne für dich probenähen!
    Ich würde 44/46 Nähen,matreal ist vorhanden und natürlich auch ein Blog:http://unser-eulenhaus.blogspot.de/ und auch eine Facebook fanpage:https://www.facebook.com/Eulenhaus
    Wüde mich freuen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maria,
    ui, das wäre ja toll wenn ich beim Probenähen dabei sein dürfte, denn ich liebe genauso wie Du Sweat- und Nickyjacken.
    Ich kann Dir Größe 34 nähen.
    Einen Blog habe ich:
    http://traumschloesschen-atelier.blogspot.de
    und auch eine Facebook Fanpage.
    Ich würde mich riesig freuen.
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde gerne für dich Probe nähen. Ich würde Gr 46 nähen.
    Mein Blog : wollkister.blogspot.co.at
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maria,

    ist die Jacke toll. Ich würde gerne für dich probennähen, der Schnitt ist genial. Ich mag den Stil so gerne.

    ZU mir: habe Größe 38, mein Blog ist http://stoffverzueckt.blogspot.de und ich blogge auch super gerne hinterher über deinen Schnitt.

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Maria,
    sehr gerne würde ich probenähen! Meine Größe ist 40 und auf meinem Blog kannst du anschauen, was ich so nähe:
    www.sweetemmalu.blogspot.com
    Da ich keine email hinterlegt habe, hier meine Daten:
    u.beate(ät)yahoo.de
    Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Sehr gerne würde ich dir dabei behilflich sein :)

    fiffylotta.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Wir finden deinen Schnitt einfach Klasse und würden gerne mitmachen (Gr. 36/38).

    Unseren blog findest du hier:
    http://appli-mix.blogspot.co.at/

    und auf facebook (erst seit kurzem) hier:
    https://www.facebook.com/#!/appli.mix

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde Dir sehr gerne helfen! Die Jacke sieht toll aus!

    Größe 36

    Meinen Blog:

    http://schnabelina.blogspot.de/

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Oh, da wäre ich auch gerne dabei!
    Bisher hatte ich noch keine Chance Probe zu nähen und würde mich daher umso mehr freuen.
    Ich trage obenrum Gr. 38. Ich habe schon einiges an Näherfahrung und eine Ovi.
    Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/frauzwerg.de
    Mein Blog: http://frauzwerg.blogspot.de/

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Maria :-) ich würde sehr gerne für Dich nähen, wenn Du magst ♥

    mein blog ist sophiebeata2009.blogspot.com ...meine Konfektionsgrösse wäre 40...wenn der Schnitt normal ausfällt :-)

    viele liebe Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo würd gern für dich nähen.
    mein Blog http://mimi-maus-schatzkiste.blogspot.co.at/
    Meine Größe is 44/46
    lg Miriam (zur Sicherheit mimi17@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  28. Auf den Schnitt warte ich schon sehnsüchtig!! :-) Um ihn serienreif zu machen, würde ich sehr gerne probenähen, wenn du mir kurz verrätst, bis wann die Jacke fertig sein soll. Ich trage eine 38/40 und blogge unter http://exil-rheinlaenderin.blogspot.com. Dort findest du auch meine Mail-Adresse.

    Ich würde mich riesig freuen!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Juhu, dein ebook Pepe war schon so toll!

    Stoff und Zeit ist reichlich vorhanden. Das Stofflager quillt über und ich habe bald Urlaub.

    In Größe 42 könnte ich das Prachtstück gerne Probenähen.

    hauptstadtmonster.blogspot.de
    hauptstadtmonster@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo! (Gr. 46)
    Ich bin Fan von deinen Tollen Sachen und würde gerne in Gr. 46 für mich nähen.
    Stoff und Zeit ist genug vorhanden :-)
    meine Seite:

    www.zellkern.jimdo.de

    email: manus_sunflower@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)

    Da würde ich auch gerne Probenähen :)
    Ich trage im Normalfall Größe 40 und meinen Blog findest du hier: http://brezelkind.blogspot.com

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Maria!
    Deine Jacke wäre ein spannendes Projekt für mich. Sehr gern würde ich probenähen für dich. Es wäre eine gute Gelegenheit mein Stofflager abzubauen. Na und so ein bisschen Druck könnte ich jetzt gut gebrauchen. Bin gerade im Ferienmodus.
    Lg Anke
    fransenchos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh menno, ich trage so 38/ 40.
    Du merkst, ich brauche was für den Kopf und die Hände.
    Nochmal lg von Anke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Maria,
    ich habe leider Deinen "Aufruf" zu spät gelesen, schade, ich hätte sofort laut hier gerufen, bewundere ich Deine Jacke doch schon so lange.
    Solltest Du noch die Mantelform mit gradieren, dann melde ich mich schonmal zum testen, der Mantel ist wirklich ein Traum!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Maria,
    bin ich zu spät? Trotzdem versuche ich es noch. Gerne würde ich auch mal probenähen. Eine Jacke könnte ich gut gebrauchen. Ich würde gern in Größe 42 nähen. Mein blog findest du unter zick-zack-naht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Hach... ich scheine Aufrufe zum Probenähen generell um ein bis zwei Tage zu verpassen. Eins A Angewohnheit. Sehr gerne hätte ich die Bella Probe genäht, vor allem weil ich die nächsten Tage frei habe, heute Abend noch eine Stofflieferung eintrudeln wird (ich liebe die Sendungsverfolgung) und man hier an der Küste so eine Jacke zu jeder Jahreszeit gebrauchen kann.
    Solltest du also noch jemanden suchen, der dir eine Größe 40 probe näht, dann immer her damit ;)
    Auf meinem Blog mache ich dann auch sehr gern Werbung für dich :)
    Herzliche Grüße,
    Grisette
    grisette-dulevraut.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schade, dass ich dich erst jetzt entdecke. Sonst hätte ich mich auch gleich "beworben". Die Jacke ist toll und dein Mantel der Oberknaller!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie schade, dass ich dich erst jetzt entdecke. Sonst hätte ich mich auch gleich "beworben". Die Jacke ist toll und dein Mantel der Oberknaller!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen