Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 1. Juli 2013

Wikinger Pepe und Linksammlung






Als es plötzlich wieder so kalt war musste ich entsetzt feststellen, das mein kleiner Mann keine passenden Shirts mit langem Arm mehr hatte. Also fix an die Maschine und ein Shirt zum Wikinger (Stickdatei von Kunterbuntdesign) genäht. (Natürlich hab ich nich nur ein genäht- die anderen zeig ich euch demnächst;-)

Und da ich es ja schon lang angekündigt hab, bei dieser Gelegenheit auch gleich die Linksammlung zu eurern Pepe Shirts:-))

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. sehr süss ist das. und der nächste herbst kommt ja auch bestimmt ;-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  2. .... es ist wirklich ein super Schnitt :-)....das nächste liegt schon bereit zum vernähen....und ich freue mich auch deine weitern E Books :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schade, die Linkparty ist ja schon geschlossen, dabei könnte ich hier noch gefühlte 10 Pepe Shirts verlinken...
    LG,Bine

    AntwortenLöschen