Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 22. Juli 2013

Zwischendurch erfülle ich immer mal wieder ein paar Wünsche




Diese tolle Nicky Jacke war ein "Kundenwunsch" und ist eigentlich schon lange fertig ;-))

Die Trägerin hat sich sehr gefreut.

Den Schnitt hab ich mal wieder zusammengebastelt, fragt mich jetzt bloß nicht wie und woher :-)) In Zukunft hab ich ja dann dafür den Lady Bella Schnitt- der ist so gut wie fertig und geht am vorraussichtlich am 31.7 online .

Ich sende euch heiße Sommergrüße aus dem sehr sonnigen Norden

Maria

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus und hach was soll ich sagen, ich freue mich sehr auf den Schnitt.
    Hast Du ihn mal mit Softshell ausprobiert? Das würde mich mal interessieren, habe hier so tolles rumliegen und suche dafür den passenden Schnitt.

    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er wurde mit Softshell getestet-einfach ne nr.größer nähen-geht prima .glg maria

      Löschen
  2. Au ja, mit den Dots sieht die Jacke echt schneidig aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht kuschelig aus... wirklich schön. Nur bei diesem Wetter hätte ich gar keine Lust auf sowas Warmes ;-)
    Liebe Grüße aus dem heißen Süden von Mama Pieps, deren Kind den Namen eines Deiner Ebooks trägt

    AntwortenLöschen