Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 30. August 2013

Comming soon : Joya




Am 1.9.2013 erscheint mein neues Ebook Joya !!!

Joya ist eine Tunika mit Volant und verschiedenen Ärmeln im Lagenlook. Wenn der Volant weggelassen wird, ergibt sich auch ein schönes Basicshirt. Der Schnitt fällt schmal aus - ich wollte endlich mal einen der meiner Mausi passt:-))

Der Schnitt ist absolut anfängertauglich und schnell genäht. Natürlich gibts dann auch wieder die Nähanleitung als Video dazu .

Ich bin gespannt wie Joya euch gefällt.

Geben wird es den Schnitt in meinem frisch eröffneten Onlineshop :

www.mialuna24.de

Ich hoffe ich kann euch damit eine Freude machen, zwar habe ich mich stets bemüht eure über Dawanda bestellten Ebooks zeitnah zu verschicken- aber geklappt hat es nicht immer und manchmal ging auch das ein oder andere schief.

Das hat jetzt ein Ende. Ihr könnt nun rund um die Uhr nach Lust und Laune einkaufen und die Ebooks dann direkt nach Zahlungseingang herrunterladen. Das geht nach Paypal Zahlung sofort :-)))
Banküberweisung wird natürlich trotzdem möglich sein, dann wird der Download von mir nach Zahlungseingang freigeschaltet.

Ich bin schon richtig aufgeregt und gespannt wie euch Joya und der Shop gefallen .

Ich lasse euch herzliche Grüße da

Maria

Kommentare:

  1. viel Erfolg mit dem neuen Shop! wieder ein toller neuer Schnitt von Dir!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. der schnitt und die genähten teilchen sehen spitze aus! sehr chic, liebe maria. ich wünsch dir viel erfolg mit dem neuen ebook!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. ♥ wunderschön ♥ bei mir wird es ganz sicher viele davon geben....auch als LA Shirt eine super tolle Idee ♥ Dankeschön für den schönen Schnitt ♥
    liebste Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen