Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 9. August 2013

coole Shirts für kleine und große Jungs



einmal für Neo mit meiner neuer Skull Stickdatei ich hab ja letztlich doch nicht sooo viel Zeit und hab mir darum den Skull aus meinen Applikationsvorlagen zu einer einfachen und super fixen Stickdatei für Jersey digitalisieren lassen :-))
 Hach ,ich mag den ja für colle Shirts .

Die Datei kommt in 2 Größen daher und ist in meinem Dawanda Shop zu bekommen.





Und 2 größere Shirts mit Pirateneule und Stern.
Alle Shirts nach dem Schnitt Pepe


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Die würden hier aber auch bestimmt Jemandem gefallen;-)!!Liebe Grüße und ein schönes Woe!!Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow, die shirt sind der hammer. ich hab sie eben schon bewundert...........klasse.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mialuna,

    tolle T-Shirts. Ich habe mir dein Ebook für Pepe vor einiger Zeit gekauft und meinen beiden kleinsten Zwerden (4 und 2 Jahre) schon viele T-Shirts genäht. Sehr schöner Schnitt und klasse Anleitung.
    Vielen Dank, die Shirts werde ich demnächst mal auf meinen Blog vorstellen und dann auf deine Ebook Seite zum Verkauf von Pepe verlinken, wenn das für dich in Ordnung ist?
    Liebe Grüße
    MsFunnyHome

    AntwortenLöschen