Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 27. August 2013

Herbst Jacken für die Mini Männer





na ja- für den ganzen Herbst werden sie sicher nicht warm genug. Aber der Nicky ist ziemlich dick und für den ein oder anderen lauen Herbsttag werden sie schon gehen :-))


für den mini man ohne Ösen und Zugband-  Ösen find ich toll und habe mittlerweile auch tolle Zugbänder gefunden, aber noch keine tollen Ösen. Ich habe nur ganz kleine und dann die ganz großen von Prym. Was in der Mitte und vielleicht sogar farbig wäe klasse:-)))

Den Schnitt hab ich gebastelt- als Grunschnitt hab ich die Bella genommen und die Teilungen eingefügt und die Patches aufgebügelt :-))
Find ich schon mal ganz cool- aber ich hab da noch so ein oder 2 andere Ideen :-))

Lasst es euch gutgehen

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. hallo, deine jacken sind allerliebst geworden:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall super cooooooooool! Und mit etwas Glück können Sie ja den Frühling noch mit begrüßen ;)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Kleines Problem mit dem Compi.

    Superschöne Jacken!!!

    Viele liebe Grüße, Tanja!

    AntwortenLöschen