Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 5. August 2013

Herzensangelegenheiten

sind mir immer die Sachen für meine Mäuse


für das Töchterlein gab es einen Rock und ein Lina Shirt (Ebook Frau Liebstes)
beides hat leider von der Passform her nicht ihre Zustimmung gefunden ;-(


darum hab ich ihr dann kurzerhand ein Lina Kleid genäht ;-) Kleider gehen bei der Dame immer.
Einfach das Shirt unten weiter ausstellen und verlängern und ich hab dann noch nen Volant angesetzt.


Für mich gab es ein herziges Basic Tank Top nach Frau Liebstes



aber das hab ich euch glaub ich schon mal gezeigt *räusper*
na egal ;-))


Ich sende euch liebste Grüße

eure Maria

Kommentare:

  1. Wahoo! Das Top für dich sieht echt oberspitzenklasse aus!
    TOP!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ALLE Teile würden unsere Zustimmung finden - super, der Stoff auch, echt Klasse! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen