Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 1. August 2013

Heute doch wieder RUMS am Donnerstag ;-))






Mit neuer Lieblingsjacke- nicht nur irgendeiner- nein mit DER LIEBLINGSJACKE !!!

Selten bin ich mehr als zufrieden mit meinen genähten Werken (vielleicht bin ich zu pingelig ???)
Aber diese Jacke lieb ich ;-))

Die wird jetzt rauf und runter getragen.

Hach nähen macht so glücklich- aber das kennt ihr ja *grins*

Nun gehts nochmal los- das Wetter geniessen. Hier in Schleswig Holstein sind nämlich die Ferien schon am Montag um ;-((

Die Jacke wandert zu den RUMS Mädels und ich schaue nachher in Ruhe was ihr alle so schönes gemacht habt.

Und die Tage zeig ich euch dann die tollen Lady Bellas meiner Probenäherinnen *freu*

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Die ist wirklich wundervoll, ich kann gut verstehen, dass es eine Lieblingsjacke ist!

    AntwortenLöschen
  2. Gut nachvollziehbar, dass das dein Lieblingsteil ist - wir sehn uns dann bei Rums! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich gut verstehen. Die Jacke ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Jacke auch klasse und da es den Schnitt ja nun auch für Mamis gibt kann ich den Vorbereiteten Schnitt der 164 beiseite legen und werde dann wenn ich endlich Luft habe bei dir die Mama-Mialuna shoppen! Freu mich drauf! Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja super! gratuliere zu dem schnitt! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. supergeil! Das Ebook werd ich wohl auch bestellen! Lässt sich so schön vielseitig gestalten, auch mit der Borte vorn. Chic! :o)

    lg M.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Jacke ♥♥♥ ich muss unbedingt noch eine nähen :-))))
    ganz liebe Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, die ist echt richtig toll! die farben gefallen mir tooootal!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Wo man doch jetzt im Ausverkauf so günstig an Jackenstoffe kommt, ich hatte schon mehrmal winddichten Fleece im Einkaufswagen, bevor ich den Tab dann wieder zugemacht habe ;-)
    Also: Der Schnitt muss her! UND Die Stoffe müssen her! Und Du bist Schuld :-) :-)

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist superschön geworden. Da geh ich wohl mal in deinem Shop stöbern.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  11. Jacke und Schnitt finde ich ganz toll! Kommt für den Herbst auch auf meine To-Sew Liste!
    Schöne restliche Ferientage wünscht dir

    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria!

    Zufällig bin ich auf deinem Blog gelandet und hab mich - hastduesnichtgesehen - in deine Lieblingsjacke verguckt.
    So so so perfekt.

    Sobald ich endlich endlich anfange auch für mich und nicht nur für die Kurzen zu nähen, werde ich mir unbedingt eine Lady Bella nähen!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen