Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 8. August 2013

Rums mit Vögelchen Hose








Wie das manchmal so ist- die Lieblings Sommerhose ging von heut auf morgen kaputt - ritsch ratsch Riesen Loch im Bein- (die war ja auch erst 7 Jahre alt ;-)))

Der einzige annehmbare Stoff in meinem Regal der dünn und leicht genug für eine Sommerhose ist, war der Vögelchenstoff. Den schnitt hatte ich mir schon mal gebastelt, der war also vorhanden.

Also nix wie ran, diesmal ohne Ovi genäht- die war in der Wartung- Puuuuuuuuuuuuuh *schwitz* hab ganz vergessen wie lang es mit der Näma dauert ;-)))

Das türkise Band hab ich mittlerweile durch ein schwarzer ersetzt. Das hab ich mir letztens noch schnell gekauft (sind Schnürsenkel) ;-))

Ich freu mich schon auf meine RUMS Runde gleich :-))

Liebste Grüße Maria

P.S. Mein Mann meinte letztens das es komisch sei wenn ich auf den Fotos immer so zur Seite gucke- darum hab ich auch mal eins mit nach vorne gucken versucht- muss ich mich aber erst noch dran gewöhnen :-))

Kommentare:

  1. Ein richtiges Wohlfühlteil, dass sieht man schon auf den Bildern! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. HI Maria,

    Die Hose steht dir traumhaft gut.... Und nach vorne gucken ist auch viel schöner ;-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Hose! Sieht toll aus - egal, ob du nach der Seite oder nach vorne guckst... ;)Männer.... ;)

    Sehr schön geworden!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Hose! Sieht richtig schön gemütlich aus.
    Liebe Grüße, Änni (die auch eher zur Seite guckt...)

    AntwortenLöschen
  5. Jaja! Das Sterben der Lieblingsteile macht einen Nähen!! Kenn ich gut! Die Hose scheint eine würdige Nachfolge antreten zu können! Ich find sie super!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. kreiiiiisch, lieb ich!!!!!! einer meiner absoluten alltimefavorit stoffe!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,
    der Vögelchen-Stoff ist auch einer meiner absoluten Lieblingsstoffe.
    Deine Hose sieht richtig klasse und gemütlich aus. Ein toller Schnitt!!!
    Man sollte doch mit seinen Lieblingsstoffen nicht immer so sparsam sein. ;-)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist ja toll geworden.

    Liebe Grüße von
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose schaut super bequem aus - und ich finde den Stoff prima für den Schnitt! Auch du schaust super aus - egal in welche Richtung du schaust :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Und aus dem Stoff mit Sicherheit saugemütlich! An dem habe ich mich auch noch nicht sattgesehen.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose sieht soooo gemütlich aus! Ein wunderschöner Stoff...sieht nach einem richtigen Wohlfühlteil aus!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Hose... Ich liebe solche teile!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Hose sieht toll aus.
    Sowas würde ich auch gerne mal können.
    Echt toll geworden.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die sieht nach gemütlichen Stunden aus ;-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee aus dem Stoff ne Hose zu machen, wär ich nicht drauf gekommen, sieht aber einfach nur toll aus!

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen
  16. ....so mein Kommentar hat sich vorhin in Luft aufgeöst ;-) also noch mal :-))))

    die Hose ist suuuuper cool !!! und der Stoff ist klasse !!!! Könntest Du die Hose nicht als ebook zaubern, liebe Maria ? ♥

    viele liebe Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose ist sooo schön!
    Sieht total bequem aus!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Coole Hose. Sieht klasse aus und bestimmt suuper bequem.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  19. Hi Maria,

    echt tolle Hose aus dem Stoff wirklich klasse und schön die mal wieder von vorne zu sehen ;o)) - mensch die Haare sind ja mächtig gewachsen - ich glaube ich hätte dich in Lübeck gar nicht wieder erkannt wenn wir uns über den Weg gelaufen wären.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen