Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 15. August 2013

Rums : wieder mit Hose

diesmal in grün und aus dehnbarem Frottee

 
 

Jaaaa, ich weiß die Jacke passt gar nicht dazu und die Fotos sind auch eher spontan entstanden ;-))



gemütliche Hose mit Wohlfühlfaktor- inzwischen hab ich den Bund noch mal abgetrennt und Ösen angebracht, da der Bündchenstoff beim Tragen sehr nachgegeben hat und mir die Hose immer vom Poppes gerutscht ist :-))

Nun muß ich nur mal passende petrolfarbene Schnürsenkel auftreiben- die eignen sich nämlich prima als Bindeband.

ich freue mich schon auf meine RUMS Runde heute Abend- denn jetzt muss sich schnell wieder in mein Nähzimmer und weiter tüffteln ;-))

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Das ist eine Frieda, richtig?
    Sieht ja urgemütlich aus ! Super schön!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schaut Super aus und Mega kuschelig!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :)
    Und die Stoffkombi gefällt mir super!

    *lach
    Die Jacke ist aber auch genial! ;O)




    Und mir ist das auch schon aufgefallen-
    bei all meinen 3 Mama Fridas habe ich in das Bündchen oben ein Bindeband eingezogen!

    AntwortenLöschen
  4. ... ich finde es passt beides sehr wohl super zusammen ...und die Hose ist hier auch der Hit ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Grün und blau passen doch wunderbar zusammen, der Himmel ist blau und die Wiese grün, versteh ich nicht.;) Mir gefällts :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist die schööööööööööööööön....brauch den Schnitt auch noch,lach.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist der Wahnsinn! Will auch!!!

    Liebe Grüße von
    liebster-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super! Da bekomme ich glatt Lust, die Nähmaschine anzuschmeißen und hernach an die See zu fahren...

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde beides passt ganz wunderbar zusammen. Sieht auf jeden Fall super aus!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Hose sieht aber kuschlig aus! Die möchte ich auch haben, schnief!

    Glg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Auf den Bildern passt die jACKE wunderbar dazu und deine Buxe find ich Hammer-COOOOL!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Gesamtkombi einfach genial - und deine Hose hat mich jetzt fast schon dazu gebracht, doch auch noch die Mamavariante zu bestellen...Dabei liegen hier noch so viele Projekte und Schnittmuster, die zuerst mal dran wären...
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  13. Eine Kuschelbuxe! Soooo schön! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. So klasse.
    Ich warte sehnsüchtig auf den Stoffmarkt damit ich eeeeendlich deine Jacke nachnähen kann. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, deine Jacke passt prima zur Hose!
    Mir gefällt die Kombi mal total super!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Superschöne Kombi. Das Grün finde ich klasse.

    Meine Frida rutscht auch und ich muß sie noch einmal bearbeiten. :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke passt super dazu. Die Farbkombi mag ich besonders gern.Sieht so schön kuschelig aus.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  18. Die Mama-Fridas sind echt super – ich kenne das mit dem nachgiebigen Bündchen und muss auch noch mal ran... ;-)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Deine Hose sieht toll aus, schöne Farb/Stoffkombi... klasse.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Was?Die Jacke passt nicht?Sieht supi aus in dieser Kombi,genau mein Ding...so würde ich es tragen :D
    Tolle Frida,Schnittmuster wartet hier auch :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Süß, ihr zwei. Die Kombi sieht nach Urlaub aus und die Jacke passt sehr wohl dazu. Danke nochmal für die Ebook Erweiterung, ich kann gar nicht sagen, wie sehr die Jungs und ich uns darüber freuen! PEPE, YEAH!
    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. passt doch wunderbar zusammen! Sehr schön!

    liebe Grüße Beate

    www.zapperlott.net

    AntwortenLöschen
  23. Ohh die Hose ist aber klasse. Die würd ich mir glatt so nehmen :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Echt genial die Hose ♥ Gefällt mir super, bekommt man das Ebook dafür auch in Deinem Shop? Würde die so gerne für mich nähen♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen