Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 13. August 2013

so eine Wunschnähliste ist was feines :-))

Gesehen hab ich sie bei einchen im Blog und sie war so lieb mir zu verraten wie man so was hübsches machen kann:-)) Und nun kann ich mich selbst immer gut erinneren, was noch ansteht.
Ich komme nämlich sonst gern mal von einem zum anderen und habe tausend ideen, von denen ich viele anfange und dann nicht alle fertig kriege :-))

Ich hab mit den Bodys angefangen- bald mehr dazu.

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Verrätst du uns auch wo man das machen kann? Find ich wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. ich wäre auch interessiert ----- sieht toll aus.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. ohh, meine to-sew-Liste hätte auch so eine schöne Optik verdient, wird sie doch immer länger und länger ;-)
    Würde sich auch prima auf meinem neuen Blog machen;-)
    lg Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey mädels- in der google bildersuche einfach clipboard vorlage eingeben und wenn ihr eine gefunden habt, in ein bildbearbeitungsprigram laden- reinschreiben und dann als foto abspeichern :-)) glg maria

      Löschen
  5. Sieht echt klasse aus :) Tolle Idee!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. toll so eine Wunschnähliste/bord, gefällt mir gut und
    muss ich auch haben ;)
    eine super Idee

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen